Brauche Hilfe bei diesem Full-HD-Fernseher

Taktari

Lieutenant
Hy....

Ich hab mich bei Quelle umgeschaut, und will mir diesen FULL HD Fernseher kaufen, inkl.BLU-RAY Player...
Was sagt ihr dazu...?

http://www.quelle.at/is-bin/INTERSH...ype=Simple&SimpleSearchForm_fh_search=3184012

Ich schaue aber das normale Kabel fernsehen, und diese haben ja nicht so einen Anschluss,
kann ich was machen das ich auf diesen auch schauen kann, kenn mich da überhaupt nicht aus :heul:

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :(

Danke

AW: Brauche Hilfe bei diesen FULL HD Fernseher

Integrierter Kabel-/DVB-T Tuner (HDTV fähig)

Damit solltest du Fernseh schauen können.

Ich nehme mal an, das Gerät ist ein Auslaufmodell weil a) es eine "Aktion" ist und b) es das bei Quelle gibt.

Dazu müssen aber andere Stellung nehmen.

Das mit dem Preis ist mir klar.
Also kann ich da nicht Kabelfernsehen schauen

Würde den auch eher woanders bestellen. Was ist denn da für ein Blu-Ray Player bei?

doch, kannst du. hat ja nen dvb-t tuner. allerdings kauf den niemals für den preis bei quelle!!!

na was jetzt ^^
Ergänzung ()

Wollte ihn eh nicht da bestellen, bin nur bei quelle drauf gestoßen

mit dem tuner kannste digitales kabelfernsehn schaun.

Der Fernseher hat einen
- Analog/Kabel-Tuner (also kannst Du damit Analog-Kabel schauen) und einen
- DVB-T Tuner (also könntest Du auch DVB-T schauen)

Digitales Kabel ginge damit nicht, dafür bräuchtest Du einen separaten DVB-C Tuner.

Falls Du guten DVB-T empfang bei Dir hast, würde ich eher DVB-T vorziehen,
da hier das bild besser als bei Analog-Kabel ist.

Digital-Satellit (DVB-S) oder Digital-Kabel (DVB-C) ist wiederum besser als DVB-T.

Reden hier eigentlich alle vom selben Fernseher?

Wenn ich die Daten auf Quelle.de, im Preisvergleich und auf der Sony-Seite richtig deute, kann man sehr wohl digitales Kabel, ohne zusätzlichen Reciever, darauf sehen.
integrierter DVB-C/-T-Tuner
Digital-TV-Kabel-Tuner (abhängig vom Anbieter) JA

Ich würde ihn dann auch bei redcoon holen, hat guten Service und manchmal gibts ein paar Pepperoni dabei ;)

Mit diesen blu-Ray Player, möcht ich auch eine 5.1 Soundanlage haben, haben die auch den selben anschluss?
Mein DVD player hat bei den Boxen nicht die Stecker sondern nur das lose Kabel was man am DVD player einzwicken muß
Ergänzung ()

Kann mir da keiner Helfen :(

Zuletzt bearbeitet:

Den Sony LCD-TV bekommst Du schon für 970€ ohne Versand.

Was ich zu dem TV sagen kann ist, dass er letzten Monat NEU rausgekommen und der Nachfolger vom 40W4500 ist.

Er hat einen analogen Receiver sowie DVB-T & DVB-C mit HD, somit kannst Du analgoes und digitales TV empfangen und hast auch die Möglichkeit HD-Programme zu empfangen, wenn Du z.B. Premiere oder so hast. Dazu brauchst nur den AlphaCrypt in den TV-Slot mit Deiner Premiere oder Unitymedia Karte reinstecken.

Mit dem TV machst Du nichts falsch, ist einer der BESTEN.

Wenn Du aber ein echtes TOP Gerät haben willst, dann nimm den Sony KDL-40Z4500.

Für den Preis von Quelle bekommst Du den nächst besseren BD-Player von Sony:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/965002_-bdp-s550-sony.html

Um Deine 5.1 Boxen mit dem LCD-TV und BD-Player zu verbinden brauchst Du einen AV Receiver, sonst geht da NIX!
Dann schließt Du den BD-Player über Coxial an den AV-Receiver an und dann hast Du DTS, HD-True und weiß der Geier was noch für einen Sound.

Als AV-Receiver kann ich Dir folgenden empfehlen:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1008798_-str-dg520-sony.html

Solltest Du noch fragen haben, dann kannst Du sie ruhig stellen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Besten Dank :)

Ich will ja auch ein Blu-Ray Player mit ein 5.1 Soundsystem haben, zusammen ca.400 euro....
Und bin schon seid gestern auf der suche, aber finde nichts :(

Wisst ihr ein paar ?

MFG
Taktari
Ergänzung ()

jetzt wars't schneller als ich :D

Achso ;) ich würde Dir aber empfehlen alles seperat zu kaufen, dann hast Du auch Qualität. Das ist so wie mit den Komplett Rechner ^^

Besser ist immer selber zusammenstellen. Sag mir Dein Budget, welches Du für das 5.1 System inkl. BD-Player ausgeben willst und ich stell Dir mal ein zusammen ;)

Aber wenn es wirklich 400€ sein sollten mit BD-Player, Receiver und Boxen, dann musst Du abstrichen machen. Hab mir letzte Woche die Harman Kardon HKTS 11 5.1 Boxen gekauft für knapp 355€, aber wenn Du die hörst, denkst Du, Du bist im Kino. Hatte vorher auch so ein Komplettsystem von Sony, aber da liegen wirklich WELTEN dazwischen!

Und wenn man bedenkt, dass ein guter BD-Player schon alleine knapp 300€ kostet, dann kannst Du Dir ja ausrechnen, wie doll die Boxen dann werden :-P

Zuletzt bearbeitet:

Ok...Danke

So, machen wir 500 euro mehr geht nicht, der Fernseher kostet ja auch einiges ^^

hhhmmmm, das wird schwer, aber versuchen wirs ;)

Darfst dann aber beim Sound keine Wunder erwarten ^^

BD-Player würde ich den Sony BDP-S350 nehmen für 198€

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/964986_-bdp-s350-sony.html

Und als 5.1 System würde ich Dir das Teufel Concept E Magnum Digital für 309€

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Hier ein Test zum Teufel System:

http://www.areadvd.de/hardware/2008/teufel_cemd.shtml

Somit bist Du bei knapp 500€ aber dann hast Du auch was einigermaßen vernünftiges womit Du auch eine längere Zeit Freude von hast. Und Teufel ist immer GUT ^^

Gibt's da bei den neuen soundsystemen nicht den Klemmanschluss
sondern HDMI oder bin ich da wieder wo anders.

Weil dann der FULL-HD fernseher, Blu-Ray Player da ist, und dann nur Boxen mit Klemmanschluss ?

MFG
Taktari

Zurück
Oben