brauche hilfe bei logitech g15 tastatur

MoDw

Cadet 4th Year
hoi ;)

habe folgendes problem und zwar hat sich meine freundinn letztens bei msn eingeloggt [ping auf dem lcd sie haben x ungelesene emails..]] alles klar dann is se nach hause und hat se später gelesen und gelöscht.....meine frage wie bekomm ich jetzt dieses sie haben x ungelesene emails weg??????

Hi,

wenn du etwas anderes auf dem lcd sehen willst musst du den großen runden knopf neben den vier kleinen rechtwinkligen drücken.

Wenn du MSN komplett weghaben willst dass so eine Meldung nie wieder kommt öffnest du den logitech g-series profiler. Ist unten in der Taskleiste neben der Uhr.
Gehst dort auf Einstellungen, Game Panel Manager. Dort klickst du auf der linken Seite auf
Programme und machst dann ein Häkchen bei dem MSN messenger weg.

Gruss

Hefele

das mit der ansicht ändern weis ich...

es geht darum diesen kleinen brief da wegzubekommen...und unter dem genannten pfad steht bei mir kein msn x)

Ich habe keinen msn. Schau mal dort nach ob man das deaktivieren kann. Eine andere Idee habe ich auch nicht.

Geht es um die Anzeige auf dem LCD der G15? Wenn ja, dann öffne mal den Logitech LCD Monitor. Dort unter "Programme" beim Logitech LCD POP3-Monitor das Häkchen wegmachen.

Zurück
Oben