Wie kann ich meinen G-Tasten meiner Logitech G15 Tastatur komplexere Lua Scripte zuweisen ?

Mloki

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
233
Wie kann ich meinen G-Tasten meiner Logitech G15 Tastatur komplexere Lua Scripte zuweisen, die mit der Logitech Gaming Software 8.94.92 nicht erstellbar sind?

Ich würde gerne nicht nur simple Tastendrucke nutzen, sondern individuellen Lua Code direkt durch die G-Tasten ausführen lassen, ohne dabei auf AHK oder Ähnliches zurückgreifen zu müssen, gibt es Modifikationen für die Software von Logitech die das erlauben, oder sonstige Hacks oder Ähnliches ? Kann man vielleicht die zugewiesenen Scripte selbst irgendwo lokalisieren und editieren als auch die Lua Funktionalität erweitern ?
 
Schreibst dir ein cmd-Script, welches das Lua-Programm aufruft. Eventuell kannst auch direkt Lua aufrufen.

Ich mach das zum Beispiel so. Das "60hz.cmd" stellt in meinem Fall die Monitorfrequenz auf 60Hz.
1595692139063.png
 
Das wäre doch das Selbe, wie wenn ich AHK Scripte mit den G-Tasten
aufrufe, es geht mir aber hierbei darum, die Lua scripte zu lokalisieren
und zu modifizieren, die die Logitech Software selbst einsetzt, oder
aber direkt die Software zu erweitern oder zu ersetzen, was auch
immer es mir ermöglicht, mit der Tastatur native Lua scripte
erweiterter Komplexität auszuführen die standardmässig nicht
ausgeführt oder erstellt werden können.
 
Gibt es wirklich keine Hacks oder kennt niemand irgendwas dazu ?
Normalerweise gibt es doch immer Leute, die alles zerlegen und dann anpassen.
 
Zurück
Oben