Admirale
Lieutenant
Hi @ all
Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen?!
Ich benutze die Excel Tabelle um noch einen Überblick über meine DVD/CD zu haben.
Nun wollte ich ein kleines Icon neben dem Titel des Filmes haben (Was ja nicht das Problem ist) das, wenn man es anklickt autom. nach unten hin als eine kleine Info-Tabelle mit kleinem Bild angezigt wird!
Geht das mit Macros irgendwie? ich hab keine Ahnung davon.
Wisst Ihr wie ich das hinbekommen kann!?
Ich weiss das so eine Eklärung ziemlich aufwändig sein würde, aber ich bitte trotzdem um Hilfe.
Wäre SUPER wenn sich jemand damit auskennt und vielleicht die Lösung weiss!
Thx
P.S.
hab mal ein Bild mit hochgeladen wie ungefähr ich ir das vorstelle!
Weiss jetzt nicht ob es geklappt hat das hochladen! Das Bild hab ich von einer Internetseite gemacht.
Dort sieht man halt den Filmtitel und das kleine Häckchen daneben! Und wenn man dann darauf klickt, scrollt eine kleine Tabelle runter mit Infos zum Film!
genauso will ich das auch gerne haben!

hat keiner ne idee?!!
Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen?!
Ich benutze die Excel Tabelle um noch einen Überblick über meine DVD/CD zu haben.
Nun wollte ich ein kleines Icon neben dem Titel des Filmes haben (Was ja nicht das Problem ist) das, wenn man es anklickt autom. nach unten hin als eine kleine Info-Tabelle mit kleinem Bild angezigt wird!
Geht das mit Macros irgendwie? ich hab keine Ahnung davon.
Wisst Ihr wie ich das hinbekommen kann!?
Ich weiss das so eine Eklärung ziemlich aufwändig sein würde, aber ich bitte trotzdem um Hilfe.
Wäre SUPER wenn sich jemand damit auskennt und vielleicht die Lösung weiss!
Thx
P.S.
hab mal ein Bild mit hochgeladen wie ungefähr ich ir das vorstelle!
Weiss jetzt nicht ob es geklappt hat das hochladen! Das Bild hab ich von einer Internetseite gemacht.
Dort sieht man halt den Filmtitel und das kleine Häckchen daneben! Und wenn man dann darauf klickt, scrollt eine kleine Tabelle runter mit Infos zum Film!
genauso will ich das auch gerne haben!
hat keiner ne idee?!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: