Also meine Freundin (logisch... wieviele kennen sich mit Technik aus...
) braucht nen Notebook...
Der sollte a) gut sein, b) schnell füpr jegliche Anwendung (theoretsich nciht unbedingt fürs Gaming ausgelegt, außer wenn ich mal daddel) c) sauberster Akku und 15,4" Zoll.
Ja also wir haben da mal n Angebot:
ja si von Dell aba naja...
Intel Duo 2,0GHZ
2048kb full speed cache
667 MHZ Proz. Side Bus
Intel 945PM Chipsatz
2x 1024 MBDDR2 Ram 667MHZ
so udn dann noch windoof prof
bluetooth
inet
und serviceschnulli
so und nun meine eigentliche große Frage.
die grafik ist denk ich NVIDIA Quadro NVS 120M, des Weiteren steht da (ab 1GB Arbeitsspeicher: 256MB + 256MB shared Memory), externe Auflösung 1920x1200
So
a) was würdet ihr dafür ausgeben
b) is die grafik gut... hab kaum was dazu gefunden, soll wohl recht ordentlich sein, aber habe keine Test gefunden
c) wäre ne 1800 von ati besser oder ne 7800er oder 7900er?! also dieset nvidia Ding?!
Bitte keine Anmerkungen, was sie mit sonem hochperformanten Ding will, aber isie will so eins und naja...
Vielen Dank im Voraus
Roy
Der sollte a) gut sein, b) schnell füpr jegliche Anwendung (theoretsich nciht unbedingt fürs Gaming ausgelegt, außer wenn ich mal daddel) c) sauberster Akku und 15,4" Zoll.
Ja also wir haben da mal n Angebot:
ja si von Dell aba naja...
Intel Duo 2,0GHZ
2048kb full speed cache
667 MHZ Proz. Side Bus
Intel 945PM Chipsatz
2x 1024 MBDDR2 Ram 667MHZ
so udn dann noch windoof prof
bluetooth
inet
und serviceschnulli
so und nun meine eigentliche große Frage.
die grafik ist denk ich NVIDIA Quadro NVS 120M, des Weiteren steht da (ab 1GB Arbeitsspeicher: 256MB + 256MB shared Memory), externe Auflösung 1920x1200
So
a) was würdet ihr dafür ausgeben
b) is die grafik gut... hab kaum was dazu gefunden, soll wohl recht ordentlich sein, aber habe keine Test gefunden
c) wäre ne 1800 von ati besser oder ne 7800er oder 7900er?! also dieset nvidia Ding?!
Bitte keine Anmerkungen, was sie mit sonem hochperformanten Ding will, aber isie will so eins und naja...
Vielen Dank im Voraus
Roy