Brauche Hilfe beim Kauf von Asus V9999GT/TD/128

Jevi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
875
#1
Hallo Leute!

Meine alte gute Geforce 4 Ti 4200 hat sich verabschiedet und jetzt muss ich mir ne neue Grafikkarte zulegen.
Ich habe mir den Testberricht von Computerbase über die Asus V9999GT/TD/128 durchgelesen und habe mich sofort für diese entschieden...
Jetzt habe ich mir im Netz viele Händler angeschaut und finde das Angebot von www.caretta.de für mich sehr interessant. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weis ob die Karte bei Caretta auch wirklich diese ist die Computerbase getestet hatt...
Auf der Homepage von Asus konnte ich diese auch nicht finden.

Kann mir jemand sage ob die Asus V9999GT/TD/128 von www.caretta.de die selbe ist wie die, die Computerbase getestet hatt?

MfG

Jevi
 

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.121
#2
Wow, ein wirklich tolles Datenblatt ist das :D
Da dort nichts steht, kann man sich nur auf den Namen verlassen.
Und nach dem Handelt es sich bei der Karte um eine Geforce 6800 und keine Geforce 6800GT.
Also Finger weg!
 

_Cyrus_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
740
#4
Also wenn sie dir Garantie geben das du es zurückbringen kannst falls was nicht stimmen sollte würde ich sie mir holen ansonsten wers ein zu großes Risiko.



Mfg Cyrus
 

bastisbude

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
59
#5
Die bezeichnung weist eindeutig auf die GT version hin, der Preis auch! Ich würde sie bestellen. Kannste sie ja Umtauschen wenns nicht so is...

greetz
bastisbude
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
25
#6
Ich bin selbst schon ne Weile auf der Suche nach dieser Graka (ebenso nach der größeren Schwester mit 256), doch irgendwie scheint die nicht geliefert zu werden.
Sämmtliche Internetshops behaupten sie würden sie in kurzen Zeit erhalten. Das lustige daran ist das sie das seit Anfang Dezember sagen.
 

ghostron

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
12
#7
Zitat von funky-chicken:
Ich bin selbst schon ne Weile auf der Suche nach dieser Graka (ebenso nach der größeren Schwester mit 256), doch irgendwie scheint die nicht geliefert zu werden.
Sämmtliche Internetshops behaupten sie würden sie in kurzen Zeit erhalten. Das lustige daran ist das sie das seit Anfang Dezember sagen.
Dito. Geht mir genauso. Ein shop hat mir sogar gesagt, dass ich ihm einen Händler nennen soll, der sie z.Zt. verkauft, dann würde er da liebendgerne zugreifen. Obwohl auch er auf seiner Homepage diese Karte anbieten, mit dem üblichen Hinweis, dass sie im Zulauf sei...
Wer's glaubt...

Trotzdem auch von mir der Aufruf: Wer einen Shop kennt, wo es diese Karte gibt....bitte Meldung!!!

Danke.

ghostron
 

eQui

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
488
#8
1. die gibts billiger 280 € - directshopper.de
2. aber nicht auf lager .. NIRGENDS aus bei 24 und da 340 €
3. habe sie in bestellung und bin mal gespannt
 
Top