CoD:Modern Warfare brauche hilfe für meine cod 4 config

nokia sony

Cadet 4th Year
hallo ... ich brauche mal eure hilfe und zwar habe ich eine config für cod 4 im inet gefunden .... nun meine frage wie ihr auf dem bild unten seht hat der die farbe von seinem namen geändert ... welcher befehl ist das ? und das grüne mit dem empfang welcher befehl ist das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen ... hier das bild ich habe die cfg auch mal angehängt ... damit ihr wisst was ich meine ..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

nokia sony

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
habe ich auch gemerkt -.-* ^^ wo du das gesagt hast .... habe ihn auch gleich eine pn geschickt mal gucken ob er antwortet ..

mPStyle

Cadet 3rd Year
hi
du musst es mit wordpad aufmachen,dann denn name suchen wo da schtet und da dein eingeben.

was hat es mit seiner conic eigentlich auf sich? was wirs dadurch verändert/besser?

lohnt sich das sie als normalsterblicher fungamer überhaupt. oder brauch ma sowas nur im ,,probereich,,?

Ph@ntom

Lieutenant
brauchste eigentlich nur als "progamer". Jeder gute Spieler stellt sich seine cfg selbst zusammen um die beste hitdetection bei seiner Internetleitung zu haben.

nokia sony

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
also bei google habe ich schon geguckt ...... aber nix gefunden ..... hat den keiner ein tipp ..???

nokia sony

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
okay das mit der farbe hat sich jetzt geklärt danke xD ... jetzt suche ich nur noch den befehl für die grünen empfangs balken ...

Jackson

Commander