• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare brauche hilfe für meine cod 4 config

nokia sony

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
108
hallo ... ich brauche mal eure hilfe und zwar habe ich eine config für cod 4 im inet gefunden .... nun meine frage wie ihr auf dem bild unten seht hat der die farbe von seinem namen geändert ... welcher befehl ist das ? und das grüne mit dem empfang welcher befehl ist das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen ... hier das bild ich habe die cfg auch mal angehängt ... damit ihr wisst was ich meine ..

 

Anhänge

  • config_mp.rar
    14,5 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
das is eine cfg von PJ (der ist hier auch im Forum) hihihihihihi ^^
 
habe ich auch gemerkt -.-* ^^ wo du das gesagt hast .... habe ihn auch gleich eine pn geschickt mal gucken ob er antwortet ..
 
hi
du musst es mit wordpad aufmachen,dann denn name suchen wo da schtet und da dein eingeben.
 
was hat es mit seiner conic eigentlich auf sich? was wirs dadurch verändert/besser?

lohnt sich das sie als normalsterblicher fungamer überhaupt. oder brauch ma sowas nur im ,,probereich,,?
 
brauchste eigentlich nur als "progamer". Jeder gute Spieler stellt sich seine cfg selbst zusammen um die beste hitdetection bei seiner Internetleitung zu haben.
 
also bei google habe ich schon geguckt ...... aber nix gefunden ..... hat den keiner ein tipp ..???
 
okay das mit der farbe hat sich jetzt geklärt danke xD ... jetzt suche ich nur noch den befehl für die grünen empfangs balken ...
 
Zurück
Oben