Brauche Hilfe mit Dl-604 Router

Martin84

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2
Ich hab den Router konfiguriert und bekomme eine Verbindung mit dem Internet zustande.
Doch nach 6:50 Minuten trennt sich die Verbindung immer und danach folgt ein automatisches reconnect.

Da ich Diablo 2 und World of Warcraft über das Internet spielen will, ist das auf Dauer ziemlich lästig

Die Maximum Idle Time ist auf 600 Minuten eingestellt, also kann es an dem kaum liegen.

Bitte um Hilfe!

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Wirklich immer exakt 6:50 Minuten :o?
WAS wird getrennt: Die Internetverbindung im Router oder die komplette LAN Verbindung?


edit:
Firmware des Routers aktualisieren
Ein Anruf bei dem Provider ob eventuell ein Leitungsproblem besteht kann nie schaden



edit2:
Willkommen im Forum ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Smily schon geschreiben hat, ist die Firmware ein ganz wichtiges Ding bei dem D-Link 604. Unbedingt die neueste aufspielen. Die Idle Time würde ich auf keinen Fall auf eine Zeit einstellen wenn du Flatrate-User bist. Stell den Router so ein, dass er immer Online bleibt.

Gruss Nox
 
also ich hab bei meinem router immer eine idle time von 0 eingestellt, da hatt ich noch nie probleme mit!

MfG
Kim
 
Hab Idle Time auf 0 und den Cfos Speed installiert.

hilft alles nichts

die verbindung mit dem internet trennt sich

:( :mad:
 
Zurück
Oben