Brauche Hilfe zu nVidia 12.xx Treibern

M

MarkoM

Gast
also die Treiber selber funzen mit allen Spielen die ich habe ohne Probleme nur ich habe IMMER so ein transparentes nVidia Logo rechts unten am Bildschrim und bekomme es einfach nicht weg.

Kann mir da wer helfen ?
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Eventuell meinst du das:
Desktop>rechte Maustaste>Eiinstellungen>Erweiterte EinstellungenYGeforce 2 GTS oder was du für eine hast>weitere Eigenschaften>Direct 3d>logo beim Ausführen von .... das Häckchen wegnehmen.
Oder einfach NvMax nehmen,der kann das (glaube ich) auch:D

Scorb
 
M

MarkoM

Gast
nein , ich meine nicht das Direct3D Logo , welches beim Start einen Programms erscheint , sondern so ein kleines 50% transparentes nVIDIA Logo welches die GESAMTE Zeit unten rechts angezeigt wird , auch mitten im Spiel usw. Vieleicht kennt ja wer so Grafikdemos von Nvidia wo die Grafischen Fähigkeiten der Karte vorgestellt werden , dort ist auch oft so ein Logo zu finden , nur will ich dieses Logo NICHT in anderen Spielen oder Programmen haben denn es verdeckt zb Menüleisten , Statusanzeigen usw.

Was ist NvMax ? woher bekomm ich das ?

Cya
Marko
 
M

MarkoM

Gast
Das Häckchen hab ich weg aber das Logo is noch da :-( , das muss also ein anderes sein
 
Top