Brauche i-Net-expl.8 u. Tel.Nr. Mobil

E

Emil66

Gast
Hallo zusammen,

auf einem meiner offline-PC‘s ist Win-XP-Pro vermurxt, muß neu installiert werden.

Ich hab zwar die notwendigen „KB‘s“ um ihn für den Zugriff auf die Updateserver fit zu machen, (zwecks NET-Framework ect.) samt suiteartigen Updatepacks für SP1, 2 und Mediaencoder-9-Reihe aber keinen sauberen „Internetexplorer 8“, nur so einen von der Telekom verseuchten. Bräuchte daher bitte einen Downloadlink (jemand der den Link ggf. vorher auf Malware prüfen kann)

Desweiteren, ich hab kein Festnetz. Weiß jemand zur Produktaktivierung eine Telefonnummer, wo man mit Handy anrufen kann? Die vom System angegebene Rufnummer funktioniert mit Handy nicht.

Herzlichen Dank im Vorraus!
 
Probiere es aus mit dem Handy anrufen.
Nummer normal, geht nicht, weil nur Festnetz.
Nummer unterdrückt und es funktioniert ;)
Jedenfalls bei mir, selbst probiert, ist aber etwas her. Hab auch kein Festnetz, aber mehrere Rechner aktiviert!

Im Zweifel für den Angeklagten quasi. Wenn Handynummer erkannt, geht es nicht. Aber ohne Nummer geht MS wohl davon aus, es ist ein analoges Festnetz^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkInterceptor schrieb:
@Smily beim unterdrücken der rufnummer wird nur der gegenstelle die anzeige der nummer verweigert. sonst bleibt sich der rest gleich.

Ja, was aber dennoch reicht, dass die MS Aktivierungshotline den Anruf aus dem Mobilnetz entgegen nimmt. Was sie nicht tut, überträgt man die Nummer.
 
Zurück
Oben