• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche ich dafür den Rockstar Key?

Henny099

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
187
Moinsen,
ich wollte mir nächste Woche GTA 5 kaufen. Mein Freund wollte mir seine GTA 5 CD's ausleihen, meine Frage ist jetzt kann ich mit seiner CD noch einmal GTA 5 installieren? Und kann welchen Key brauche ich dafür? Einfach den Rockstar Digital Key, wie z.B. der hier: http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html ? Ich wäre euch ziemlich dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Bis dahin, ciao!
 
du brauchst einen frischen key um es zu spielen oder die login daten von deinem Freund.
Installieren kannst du es von den DVDs so oft du möchtest. Spielen geht nur mit gültigem Account.

Könntest auch versuchen es einmal mit dem Account von deinem Freund bei dir zu starten und dann nurnoch offline spielen dann kannst eigentlich immer spielen. Internet sollte dann aber immer deaktiviert werden.
 
Natürlich. Also kann ich mit den Key was ich oben verlinkt haben mir keinen neuen Online account erstellen ?
 
Doch, kannst du problemlos (solange er "unverbraucht" ist).
 
Also brauche ich dafür den Rockstar Digital download Key? :D
 
Den Key dort oben kannst du doch, sobald du den Installer hast, benutzen - meine ich zumindest.

Dann kann man sich auch einen Account anlegen (später im Launcher).
 
Besten dank für den Feedback. Ich werde mir dann die CD's ausleihen und den Rockstar digital Key kaufen.
Ergänzung ()

Eine Frage hätte ich da noch, kann ich den Installer mehrmals runterladen??
 
So oft Du willst.
Die CDs brauchst Du doch an sich gar nicht.
Du lädst Dir doch sowieso das gesamte Paket von der Rockstar-Seite.
 
Aber ich wollte mir das nicht aus den Internet runterladen sondern von der CD, weil wir nur eine 6k Leitung haben und das den echt verdammt lange dauern würde.
 
naja, bei dem Patchlevel, den das Game inzwischen hat, wird es keinen großen Unterschied machen.
Dann wäre es geschickter Dir gleich per USB-Stick von Deinem Kumpel das ganze GTA5-Verzeichnis geben zu lassen, und dem Installer zu sagen: Bitte da hin, nachdem Du es auf Deine Festplatte kopiert hast.
 
Also ich glaube nicht das er einen 65 GB Stick hat... xD. Was würde denn schneller gehen über Internet mit einer 6k Leitung oder per CD?
 
Die Installation von CD bzw. sind es ja DVD's dauert gut eine Stunde.

Dann kommt noch dazu was Hisn schrieb das bei dem Patch stand wahrscheinlich soviele Patches geladen werden das die Installation von DVD nicht wirklich schneller ist als direkt alles runterladen.

Mein Tipp.

Lass dir den Patch Ordner vom Freund aufm Stick ziehen. Wenn die Installation von DVD fertig ist und das Spiel Patchen will ausmachen und den zuvor vom freund kopierten Patch Ordner in dein GTA Verzeichnis kopieren.

Er lädt dann nurnoch eine 50-300mb Datei runter und du kannst los legen.
 
Ach ist mir zu umständlich. Ich installiere einfach den Installer und lade mir die Updates auch so herunter.
 
Dann frag doch nicht was schneller geht :lol:

Der Update Ordner ist knapp 11gb bei mir. Bis ich 11gb geladen hab dauert es schon nen paar Stunden. Da kopiere ich lieber schnell den Update Ordner was in 5min erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem ist halt, dass wir kein 11Gb stick haben :D. Ich nehme mir einfach die Zeit. Aber trz. danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben