Demonskull
Cadet 1st Year
Hallo alle Zusammen ,
ich bin neu hier in dem Forum und hab auch schon gleich mal mein erstes Thema hier anliegen ^^
Und zwar will ich mein PC gern mal aufrüsten,
aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich mir kaufen soll...
hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen,
da ich jetzt nicht soviel Ahnung von der Materie habe ^^?
Hier sind die aktuellen Daten von meinem
Rechner:
CPU = Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Ram = 4xNanya Technology 2Gb DDR2
Motherboard = Hersteller =BIOSTAR Group Model=TP43D2-A7
Grafikkarte = 1280MB Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclocked GDDR5
Netzteil = Inter-Tech CP 750W
Gehäuse = Aerocool Vx-R Midi Tower PC-Gehäuse ATX
Lüfter = 2x XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm / einer vorne im Gehäuse einer an der Seite (desweitern hab ich ein boxed Kühler von der CPU und noch einen weitern 120mm Lüfter an der Rückseite)
Die Lüfter hab ich jetzt mit angegeben, weil ich in beim zocken an der Lüftersteuerung auf Turbo stellen muss, da er sonst ziehmlich heiss wird und ich glaube auch das ein neuer CPU Küher her muss, da bei längerem Betrieb der PC einfriert und nichts mehr geht, auch beim Surfen. Wenn ich ihn dann Ausschalte und nach ner Zeit wieder an, geht auch wieder alles. Und vielleicht auch ein neues Gehäuse da ich mich auch so langsam sattgesehen habe
aber das nur nebensächlich ^^
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich am besten Aufrüsten sollte hab mir dafür so 300-400€ zurückgelegt.
Schonmal vielen Dank im vorraus
MfG
Demonskull
ich bin neu hier in dem Forum und hab auch schon gleich mal mein erstes Thema hier anliegen ^^
Und zwar will ich mein PC gern mal aufrüsten,
aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich mir kaufen soll...
hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen,
da ich jetzt nicht soviel Ahnung von der Materie habe ^^?
Hier sind die aktuellen Daten von meinem
Rechner:
CPU = Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Ram = 4xNanya Technology 2Gb DDR2
Motherboard = Hersteller =BIOSTAR Group Model=TP43D2-A7
Grafikkarte = 1280MB Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclocked GDDR5
Netzteil = Inter-Tech CP 750W
Gehäuse = Aerocool Vx-R Midi Tower PC-Gehäuse ATX
Lüfter = 2x XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm / einer vorne im Gehäuse einer an der Seite (desweitern hab ich ein boxed Kühler von der CPU und noch einen weitern 120mm Lüfter an der Rückseite)
Die Lüfter hab ich jetzt mit angegeben, weil ich in beim zocken an der Lüftersteuerung auf Turbo stellen muss, da er sonst ziehmlich heiss wird und ich glaube auch das ein neuer CPU Küher her muss, da bei längerem Betrieb der PC einfriert und nichts mehr geht, auch beim Surfen. Wenn ich ihn dann Ausschalte und nach ner Zeit wieder an, geht auch wieder alles. Und vielleicht auch ein neues Gehäuse da ich mich auch so langsam sattgesehen habe
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich am besten Aufrüsten sollte hab mir dafür so 300-400€ zurückgelegt.
Schonmal vielen Dank im vorraus
MfG
Demonskull