HTML Brauche Kontakt/ buchungs- Formular

AzraelGoD

Ensign
Hi,

also das zu programmieren geht weit über meine Kenntnisse.
Ich hätte gerne das es auf meiner Homepage ca. so aufsieht:
http://www.witte-hus-wittmoor.de/pageID_4043080.html
Wie bekomme ich das hin ??
Es soll eine E-Mail an mich gehen mit den ins Formular eingetragen Daten.
ich hätte gerne das die E-Mail in soweit kontrolliert wird das dort zumindest muster@provider.de stehen muss damit das Formular versendet wird.
Das Formular sollte Pflicht angaben haben.
Ich hätte auch gerne das die Sicherheitsabfrage mit dem capca dabei ist.
Das Formular soll auf meiner Homepage sein und nicht auf eine andere Seite führen.
Das Formular möchte ich verändern können bezüglich der Daten die man eintragen muss.
Es sollte wen möglich kostenlos sein.

Ich programmier es dir für 50 Euro. Melde dich bei Interesse einfach per PN.

Grüße

Das ganze funktioniert nicht per HTML sondern mit PHP. Hast du denn irgendwelche Grundkenntnisse in PHP bzw. Zeit/Lust Sie dir anzueignen? Das ganze zu coden ist nicht schwierig und kann man eigentlich nach einer gewissen Einarbeitungszeit auch schnell hinbekommen. Wie sehen deine bisherigen Erfahrungen in dem Bereich denn aus?

edit: Schau mal hier rein, auf den ersten Blick müsste das alles können was du suchst: http://weedit.de/online-tools/php-kontakt-formular-generator/kontakt-formular-generator/

Zuletzt bearbeitet: (link gefunden)
ich für 49,99€

sonst 50:50 jeder halben fuchs, ich machs layout ^^

Ich mach dir das umsonst, ist doch kein großer Akt.

Vorausgesetzt bei dir läuft PHP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoot schrieb:
Ich mach dir das umsonst

Ist schön, dass es auch noch solche Leute gibt. Mr. Snoot, ich wollte nächstes Wochenende bei mir renovieren. Tapete und Farbe ist da, ich brauche nur noch fleißige Helfer. Hast du Zeit?

Ähm ok ich merke es war wohl doch eine DAU frage die ich da gestellt habe ;)
Ich kann grundlegend HTML also copy/paste was selbst zu schrieben trau ich mir nicht zu.
Was hinzu kommt, ich habe da auch keine zeit für, für im moment. Und ich brauchte das bis gestern.
Seit mit nicht böse aber ich nehem mal das angebot von Mr. Snoot wahr.

Ne, das ist keine DAU Frage. D.h., es kommt auf deine Erwartungshaltung an. Wenn du *erwartest*, dass es dir jemand für umme macht ist es dreist. Mit ein wenig Vorkenntnissen kann man das auch in kurzer Zeit lernen. Aber in solchen Foren findest du oft Leute, die dir kleine Aufgaben gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erledigen. Falls das mit Mr. Snoot nicht klappt (oder er keine Zeit hat, weil er bei mir die alte Tapete von der Wand kratzt), kannst du mich gerne nochmal anschreiben :)

@ petap: sorry, aber im Gegensatz zu Formularen, die man nur ein wenig an die individuellen Bedürfnisse anpassen muss, besitze ich keine halb-fertig renovierte Wohnung ;)

hey

sry dachte so was hat man in der Schublade.
Bin davon ausgegangen das das kein Problem ist für jemanden der das kann.
Halt 5 min arbeit wen überhaupt. Sry es haper bei mir eher an zeit als an dem willen das zu lernen das es nicht soooo schwer ist weis ich wohl, aber wen man keine zeit dafür hat ist es halt eben doch schwer.
Sorry wen sich jemand beleidigt fühlt weil ich nach kostenlos gefragt habe.

So meinte ich das nicht. Du hast ja nicht gesagt "Macht das mal einer für mich". Hab ich zumindest nicht so verstanden.

Und ja: es ist nicht viel Arbeit. Deswegen ist es ja auch so günstig :)

sry dachte so was hat man in der Schublade.

Ein Grundformular schon, allerdings bringt das ganze nichts wenn es nicht auf den "Kunden" zugeschnitten ist.
Alles andere bringt null.

Also ich Arbeite ausschließlich mit dem Notepad2, da brauch man schon alleine fürs reine schreiben mehr als 5 Minuten :P

Aber nen "Affenformular" würde zu deinem vorhaben gut passen.

volcem schrieb:
Ein Grundformular schon, allerdings bringt das ganze nichts wenn es nicht auf den "Kunden" zugeschnitten ist.
Alles andere bringt null.

Also ich Arbeite ausschließlich mit dem Notepad2, da brauch man schon alleine fürs reine schreiben mehr als 5 Minuten :P

Aber nen "Affenformular" würde zu deinem vorhaben gut passen.

ähm was ist ein "Affenformular" ???
das klingt jetzt leicht abwerten und beleidigend……

bin eigentlich davon ausgegangen, das dieser thread nich mehr geiler werden kann. naja, ich irrte :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben