Brauche mal Hilfe bei Personen suche

di14juni

Cadet 4th Year
Hab schon fast alles versucht die Person zu finden

Einwohnermeldeamt hab ich probiert aber anscheinen stimmt die Straße nicht und denn Familienname hab ich nicht

Was ich hab ist

Name
Geburtsdatum
Ort wo sie Wohnte
Ort wo sie jetzt Wohnt
Größe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Geburtsort:
Name Schwester:
und Fotos von ihr und ihrer Besten Freundin + Name und Ort

Die Fotos zeigen zwar mir die Gegend aber keine Namen: ich hab ein Foto von einer Bushaltestelle aber kein Name zuerkennen von einer Straße kein Name und Schule Kein Name
Ich hab jetzt zwar ein Freundin per E-Mail um Hilfe Gefragt aber noch keine Antwort Bekommen
und ob die mir Helfen tut weiß ich noch nicht ? Da sie mich ja nicht kennt !

Ärgerlicherweise musste ich fest stellen das der der ehrlich ist wieder mal der dumme ist... , und das nicht bloß ein Mal ! :o

Bin also für alles offen was mir helfen kann egal was....... !

Gewisse Dinge bitte nur per E-Mail: **********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Email-Adresse nimm mal lieber raus.:rolleyes: Du bist über private Nachricht auch so zu erreichen.

Nimm sie raus, Foren werden oft von Spambots durchsucht und irgendwann bekommst du dann Spam auf diese Adresse. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)
(Und es heißt Standard)

Was du machen könntest: Die Bilder, auf denen Straßen- und Bushaltestellenschilder zu sehen sind, irgendwo hochladen. Vielleicht kann ja jemand was erkennen.

Ich würde nicht ohne Zustimmung Bilder von frewmden leuten hochladen. Sonst könnte es passieren, das das erste "Date" vor gericht stattfindet.
Zum Thema: Da hast du schlechte karten. Die Ämter müssen daten schützen. Vllt hilft ja die Freundin, oder Kai Pflaume ;-)

Ich würde nicht ohne Zustimmung Bilder von frewmden leuten hochladen.
Falls du das auf meinen Post beziehen solltest: Ich habe ja nur von den "Schilder-Bildern" gesprochen. Hast natürlich Recht mit den Fotos von Personen.

Mit Name und Geburtsdatum ist sie wohl überall auf der Welt zu finden...
Frag die Polizei oder Kai Pflaume.

Schon einmal im Google probiert....so findest du zumindest irgendwas, wenn sie kürzlich im Internet war.

Versuchs mal über Stayfriends, hab so auch einige Leute mit nur alten und vagen Erinnerungen wieder gefunden.

Stayfriends ist so ne sache also, ich z.B. habe dort jemanden gefunden leider bin ich nicht bereit nur wegen ein paar kontaktdaten dort ca. 2,- im Monat zu bezahlen. Ich suche jetzt einen der so einen bezahl zugang bei StayFriends hat und mir diese Daten besorgen kann. Natürlich per PN evtl einfach nur ein Screenshot erstellen und an mich senden ist ne alte freundin von mir die vor 10 jahren aus meinem Leben verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
...hmm...also irgend einen Anhaltspunkt musst du doch geben...damit man wenigstens schauen kann, b das in die Richtung geht, wo man helfen kann.

Und wenns nur der Ortsname ist.

Ein Foto mit einer Haltestelle hochzuladen, sollte nicht das Problem sein. Wenn auf dem Foto zusätzlich Personen zu sehen sind, machst Du einen Balken über die Augen.

Und eine E-Mail-Adresse gehört nicht ins Forum, erst recht nicht, wenn man sie als "Standard" bezeichnet, also auch für andere Gelegenheiten nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal im StudiVZ, Stayblue oder ähnlichen, da hab ich n Haufen Leute wieder gefunden, die ich damals aus der Schule kannte und seit bestimmt 8 Jahren nich gesehen habe. Die haben dann meist auch wieder Leute in ihrer Freundesliste usw. ...

ne alte freundin von mir die vor 10 jahren aus meinem Leben verschwunden ist.
Und Du weisst nicht wie sie heisst und früher gewohnt hat, traurig.

denn Familienname hab ich nicht
Was meinst Du wieviele "Andrea" oder wie auch immer die Suchmaschine finden würde?

Zurück
Oben