Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab in der Ausbildung son Projekt und dazu haben wirn Fragebogen gemacht, ich wär euch also sehr verbunden wenn ihre den mal beantworten könntet! Ihr findet den unter http://www.fragebogen.tk/!
Fragt ihr jetzt alle nachm Sinn weil der erste gefragt hat sozusagen Massenwahn oder wollt ihr das wirklich als induviduen wissen?!
Also das ist Marktforschung für ein imaginäres Produkt zu dem wir einen Marketingplan entwerfen sollen und dann natürlich auch vorstellen. Und wir wollen halt ungefähr unseren Kundenkreis kennenlernen und wo man das Ding preislich ansiedeln kann usw.
Lustiger Fragebogen den ich nicht ausgefüllt habe...um was es geht...sicherlich nen tragfähiger Player der CDs DVDs und MP3s abspielen kann und vielleicht sogar noch brennt...
"Stell dir nun vor, es gäbe ein tragbares Gerät, das all die oben genannten Funktionen in sich vereint. "
Da ich kein tragbares Gerät habe und auch mir keines kaufen werde und ich deshalb auf einige Fragen nichts zu antworten hatte, bzw. es keine Antwort gab auf die ich hätte antworten können...hab ichs einfach gelassen .