Brauche mal Hilfe mit Projekt!

Pittiplatsch4

Commander
Also ich hab in der Ausbildung son Projekt und dazu haben wirn Fragebogen gemacht, ich wär euch also sehr verbunden wenn ihre den mal beantworten könntet! Ihr findet den unter http://www.fragebogen.tk/!

Thx für die Mühe

So ich hab dir mal rein spaßeshalber den Fragebgogen beantwortet.
Was für ein Sinn der Bogen ergeben soll, lässt sich Fragen.

Naja, merkwürdiger Betrieb, die solche Fragebögen online stellen die doch keinen Sinn ergeben :rolleyes:

hab meine Kreuzchen gemacht. Den Sinn dessen kann ich nicht erkennen, aber wenn es Dir weiterhilft:)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hmm, ich habs zwar auch ausgefüllt, aber den Sinn muss ich mir mal erklären lassen.

Jetzt hab ich auch mitgemacht, aber der Sinn würde mich interessieren!

:lol:
Na, merkt er was? :volllol:

Fragt ihr jetzt alle nachm Sinn weil der erste gefragt hat sozusagen Massenwahn oder wollt ihr das wirklich als induviduen wissen?! :freak:

Also das ist Marktforschung für ein imaginäres Produkt zu dem wir einen Marketingplan entwerfen sollen und dann natürlich auch vorstellen. Und wir wollen halt ungefähr unseren Kundenkreis kennenlernen und wo man das Ding preislich ansiedeln kann usw.

Thx nochma an alle die bisher geantwortet haben!

na es geht doch,
Pitti jetzt weiß ich als Individuum was ihr da treibt.
Deswegen wird Euer Fragenkatalog nicht sinnvoller!

Gruß
Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hab auch den Bogen ausgefüllt.
Um einen Sinn rauszukriegen muss man aber schon ziemlich überlegen. :confused_alt:
Aber wenns dir hilft.... :)

mfg Tweaki4k

So hab auch mal mitgemacht. Man ist ja hilfsbereit...
Dann mal viel Spaß mit euren imaginären Produkt. :freak:

Lustiger Fragebogen den ich nicht ausgefüllt habe...um was es geht...sicherlich nen tragfähiger Player der CDs DVDs und MP3s abspielen kann und vielleicht sogar noch brennt...

"Stell dir nun vor, es gäbe ein tragbares Gerät, das all die oben genannten Funktionen in sich vereint. "

Da ich kein tragbares Gerät habe und auch mir keines kaufen werde und ich deshalb auf einige Fragen nichts zu antworten hatte, bzw. es keine Antwort gab auf die ich hätte antworten können...hab ichs einfach gelassen :) .

Zurück
Oben