Brauche mal nen richtig guten Router ?

Smoove

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
189
Hi ich hab im moment einen Router von SMC,n ziemlich billiges Teil was ich allerdings für den Anfänger sehr weiteremphelen kann...

Mir persönlich reicht der Router von der Einstellungen nicht aus..

Ich brauch nen Router für 2-4 PC´s an dem ich IP Unabhängig Traffic Limmits einstellen kann,auch extra für Ports z.b. Trafficlimmits setzen kann...

Hat jemand von euch ne Ahnung welcher Router da ganz gut wäre ? Ich möcht aber auch nicht mehr wie 150 EUronen ausgeben..DHCP !,, haben das mittlerweile alle Router Standartmäßig ? Sollte er auch haben ;)

So dann gebt mir ma eure Empfehlungen ;)
 

Smoove

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
189
hmm kein fähiger mensch dazu in der Lage mir weiterzuhelfen ? :freak:
 
W

Willüüü

Gast
SMC 7804.

Findest du auf der SMC Homepage eine Menge Informationen zu dem Gerät. Habe den Router selber und bin sehr zufrieden.

Gruß

Willüüü
 
Top