• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche MGS4 Savegame

DaDare

Lord of the Rabbids
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
da ich so blöd war und die Interne HDD ausgebaut habe und an den PC geschlossen habe (um auf die Yello Dog partition zuzugreifen) ,erkannt die PS3 die Partition nicht mehr ....alles ist jetzt futsch. Das einzigste Spiel war MGS4 (da ich die PS3 erst eine Woche habe) ,könnte mir jmd einen Spielstand schicken ,wo man in den 5. Akt kommt?
E-mail an :
dadare@sammyforum.de

Vielen Dank,
tekken

Was soll das?
Toll du darfst dich freuen ,dass du ne 360 hast.
Ich habe einen Full HD 40" und ne PS3 :P
Toller Post.....

Habs durchgespielt. Aber ich glaube das bringt dir nix weil man die Akte nicht einzeln anwählen kann oder?

Ne glaub net :(
Hast du immer die Saves überspeichert oder neue angelegt?
Wenn du immer neue gemacht hast , dann hätte ich vlt. ne chance.

Ganz ehrlich, fang doch von vorne an, das Game bietet doch genug Spass um es noch mal zu zocken und alternative Lösungswege ;)

Hab eben mal nachgeschaut. Also ich habe nur einen einzigen Spielstand vom Ende. Und man kann nur die Missionsbesprechung von den einzelnen Kapiteln anwählen, aber wohl keine Missionen. Tut mir leid. :(

Macht nichts.Danke das du geschaut hast.

ich kann dir en savegame schicken falls du willst habe alle akte einzeln gespeichert ;-)
und man kann die akte einzeln anwählen falls du noch interesse hast sag bescheid

rene

mahe ih heute wa gesten nicht mehr on so gegen 17 uh schicke ich sie dir

Zurück
Oben