brauche mobo,cpu,ram für 250€

HACKYne

Lt. Junior Grade
masstzeit liebe cbler
folgendes prob
ich soll für meinen bruder 3 teile für seinen rechner besorgen alles andere hat er schon...
ein mainboard....sollte ddr2 verkraften weil er noch 4gb davon hat
ein prozzi.....3-4 kerne
und ne graka denke so in die richtung 5750 1GB oder vergleichbares
alles andere hat er wie gesagt noch....
mein problem....er will nur 250€ ausgeben
könnt ihr mir da helfen

So pauschal nicht bei dem engen Budged ,zu was soll das System dienen ?

ab und zu mal zocken
internet....musik hören.....sollte schon mindestens 3 kerne haben und auch um die 2,7 ghz liegen oder mehr halt

Die Garka schlägt schon mit 100 Euro zu Buche ,da wird es mit einem 4 Kerner nichts .
Man könnte einen Phenom 550 / 555 nehmen und versuchen die fehlenden 2 Kerne freizuschalten ,aber ich glaube nicht das ein AM2+ Board über ACC verfügt .

Ich könnte dir für 50 Euro ein funktionierendes GA-MA790X-DS4 verkaufen. Ich stelle das Board heute hier bei CB rein, in den Verkaufbereich.

Am Ende sieht die Rechnung so aus:

Mainboard: 50 Euro
CPU: AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz, boxed (HDX925WFGIBOX): 125 Euro
GPU: HD5750: 115 €

= 290 Euro

Billiger wird es nicht, um die Wünsche zu erfüllen.

Er muß bei dem Budged Abstriche machen ,entweder eine günstigere Karte oder ein 2 Kerner .

Dann wäre ein 2 Kerner die bessere Wahl, kommt natürlich noch darauf an, was er mit dem Teil anfangen will.

YoWoo schrieb:
Dann wäre ein 2 Kerner die bessere Wahl, kommt natürlich noch darauf an, was er mit dem Teil anfangen will.

Hatte er doch schon geschrieben .

HACKYne schrieb:
ab und zu mal zocken
internet....musik hören.....sollte schon mindestens 3 kerne haben und auch um die 2,7 ghz liegen oder mehr halt

Club 3D Radeon HD 5770, 512MB ca. 115€, auf jeden Fall stärker, habe die auch mit 1650 Auflösung, läuft prima.
ASRock A770DE+, 770 ca.50€
AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed ca. 72€

Bei Mindfactory nach 0.00 Uhr Versandkostenfrei bestellen u. gut ist. Mit dem Board dann versuchen dem 4 Kern frei zu schalten u. gut ist. -Aber auch mit einen X3 wirst du zufrieden sein.

Zurück
Oben