brauche ne neue Maus

$p4wn

Newbie
Moin...
Ich will mir ne neue Maus zu legen...allerdings ist das nicht so einfach da ich ,auf deutsch gesagt, Hände wie Klodeckel habe!:D ich habe auch schon SÄMTLICHE mäuse wie mx500 mx 510 usw probiert...alles zu klein...die Razor Boomslang ist zwar schon ne feine sache allerdings will ich ne optisch sensor und wenns geht ein kabel und kein funk....

Was würdet ihr mir empfehlen??

MFG
$p4wn

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du einfach ein Fachgeschäft aufsuchen und alle Mäuse mal durchtesten und danach entscheiden. Ich glaube aber das die Ms Intelli etwas größer als die MX - Modelle ist.
Probiers einfach aus, anders kommst zu keiner optimalen Lösung.

also die Dual Optical von Logitech wird dir überall empfohlen werden, hab sie auch und ist bisher wirklich die beste meiner Mäuse!

Allerdings gibt es eine neue Razer Mouse auf OPTISCHER Basis...aber irgendwie find ich die grad net...hat bestimmt wer nen Link :) musst blos bissl warten...

Trackball Optical von M$ ist was für Bratpfannenhände, ist leider sehr gewöhnungsbedürftig, dafür passt sie aber gut in die großen Schaufeln.

also...das mit fachgeschäft hatte ich schon...da war alles zu klein...habe dann gesagt bekommen ich soll mal im interner suchen,bislang aber nix gefunden.Ich habe zur zeit ne A4 Tech 3d(falls das dem einem oder anderen von euch etwas sagt http://www.a4tech.de/1/index.php?kopf=kopf&main=swop35&foot=fuss1) und die ist schon relativ groß..ich glaube die ist auch grösser als die logitech..

Zurück
Oben