Brauche neuen 5.1-Surround-Kopfhörer

Als nächstes jetzt stehen also an:

1. AKG K530
2. neue externe Festplatte (ne neue halt) und ein neuer USB Stick
3. neuer Monitor (alter Benq is halt schon ziemlich fertig^^ tjo)

und das in einem zeitraum von einem halben jahr ca.

Danach ein neues handy (alle 2 -3 jahre)

und dann eig. nix.. vll was fürs auto.. oder so.. oder einfach weitersparen :) und bei dir :P?

Naja, dann kannst dich hier ja im Forum für jede deiner Anschaffungen erkundigen. ;)

Ich? Hmm, ich denk mal, eine neue Grafikkarte wäre gut (3870 ist für 24" etwas schwach). Ansonsten spar ich Richtung Soundsystem, also AV/Reciever, dann erstmal 2 Boxen, Nuberts wahrscheinlich.

Tjo ich spiele nur auf 1280x1024 da reicht mir meine graka :D

heute hab ich mir um 10 euro wieder ein PSP spiel gekauft :D relativ amüsant!

Ich spiele PSP vll 10-15 min am tag und genau das ist das problem.

Egal ob Crisis Core: FF7, GTA Vice City Stories oder andere spiele!

Ich spiel nie länger mit der PSP kA.

Zurückdenkend hätte ich sie am liebsten nie gekauft (schade ums geld!)

aber so ist das halt.

Ich spiele generell wenig, darum wollte ich einen fertig PC und keinen selbstgebauten.
Mir reicht der Q9450, 4GB RAM und die 9600GS

und für office, internet, musik, icq usw. reichts allemal um längen!

Mein alter PC:

Pentium 4 2.4ghz single core
768mb ddr 233mhz ram
geforce FX 5200 pci 64bit passive cooling, 128mb ram

noch fragen?

es läuft alles perfekt finde ich auf der 9600GS!

Ist die HD 3450 besser? als die 9600GS?

Wahrscheinlich nicht. Das brauchst dich nichtmal fragen, es gibt Karten, die nicht arg viel mehr kosten, aber sehr viel mehr leisten. Tipp: ATi 4850.

Ich hab den PC gekauft weil er einfach meinen anforderungen entsprach.
Und die Graka spielt da nur sekundär eine rolle.

Wichtig sind RAM, CPU und Betriebssystem.

4GB (4x 1 DDR 800) RAM haben mir gepasst
640 GB WDC WD6400AAKS (angeblich ne gute) passt mir auch
und Vista 64bit sollte es auch sein^^

war ja immerhin der teuerste HP Pavilion (799€) nur ich bekam ihn für 700 weil der ein restposten war und ausstellungsstück AABER nur ausgepackt und nie gelaufen!

(war auch logisch da das OS nicht konfiguriert war noch ^^)

tja so spart man 100 euro! auch im offline handel!

Die Grafikkarte kann man austauschen aber ich brauch nie die beste.
Wenn sie auf dem Niveau ist, auf dem die 9600GS jetzt ist (also für mich absolut gute leistung bringt (brauch kein AA und AF) dann passts mir)

also so im preis bereich von 80-100euro!

Natürlich hab ich auch abstriche machen müssen (Mainboard = Asus IPIBL-LB (Benicia)) und Netzteil leistet nur 300W

Aber das Mainboard hat beim alten auch gehalten (war ein MEDION OEM board) und das netzteil im alten PC (200 watt) auch!

Und da lief sogar ne RADEON 9700 drin! Also wird das netzteil wohl auch meinen PC zur genüge versorgen!

und ein netzteil kostet nicht die welt... neues NT + neue Graka sind vll 150 euro!

So und das ganze macht einer wie ich vll 1 mal im Leben des PCs.
Entweder weil leistung im keller oder eher (war bis jetz immer so) das die graka den geist aufgegeben hatte ^^

wie gesagt... mein alter PC (auch ausstellungsstück, das schon lief jedoch) auch von MM lief 6 jahre bis jetzt und geht immer noch... also das da alle sagen Fertig PCs sind shit trifft sicher nicht mehr zu. Der Preis ist vll um einiges höher aber ich bin kein bastler und lege auch nicht so einen wert auf diese self-made-PCs :)

Eine bestimmte summe ist mir ein PC wert und die gebe ich auch aus und fertig.
Darum bin ich auch ein Mensch, der keinen Audi A3 braucht oder einen 5er BMW!
Mir reicht mein Grande Punto mit 75PS =)
Sogar mein TV ist ein alter Sony FD Trinitron 55cm (fett, aber schon flach vorne).

Ich schau net sooft fern, daher reicht er mir vollkommen!
Auch wenn ich weiß, dass 106cm lcd fernseher nur mehr 400 euro oder so kosten! ^^

Fragt man sich, wofür Menschen wie du überhaupt Geld ausgeben. Los, kauf dir was, kurbel die Wirtschaft an! :D

ich hab grad nen neuen PC gekauft!! (700 euro)
+ mauspad (4 euro)
+ neues WLAN teil (50 euro)
+ neue Desktop-Tastatur-Maus Kombi (39euro)
+ PSP (179 euro)
+ Spiele (ca. 120 euro alles zusammen)
+ parfums für freundin + andere geschenke (ca. 500 euro (kein witz! is so!))
+ neue zahnbürste (30 euro)
+ Vor 8 monaten ein neues Auto (12800 euro!)

Genug ankurbelung?

Kann man so stehen lassen. Hast aber ne teure Freundin? :D

Naja, demnächst kommen nochmal 50€ für'n Kopfhörer dazu.

Ne das nicht... sie hat nie um was gebittet.. ich schenke ihr das aus liebe halt einfach so.
Das sind dinge, die mir wichtig sind.
Daher würde ich das geld das ich selbst verdiene, viel lieber für sie ausgeben als für einen Computer oder fürs Auto (also alles in den PC stecken, oder alles fürs auto auftunen usw.)

Das gibt mir was... auto gibt mir nix.. PC auch nicht.. unterhaltsam aber nichts was mir gefühlsmäßig wichtig wäre :)

Wäre eines dieser dinge kaputt wäre es ärgerlich aber kein weltuntergang!

Aber es ist ja hoffentlich klar dass man einen Menschen niemals mit einem Ding vergleichen kann!

Manche tun das leider :( schade aber naja.

Und ja ich wusste du würdest den kopfhörer ansprechen :D ich werd ihn ja kaufen... weil du es bist :D und ich dir sowieso ne predigt halte sollte der Kopfhörer meine bedürfnisse nicht befriedigen!

Aber dann weiß ich nicht mehr, worüber wir reden könnten :D *gg*

Ach, mach dir da keine Sorgen, dir fällt doch immer was neues ein, um mich auf Trab zu halten. Interessiert mich jetzt wirklich, was du von dem Kopfhörer halten wirst. Wie viel BummBumm der hat. :D

Naja, mit deiner Freundin hast schon Recht, man muss eben wissen, was einem wichtiger ist.

Ja und ich bin gespannt wie laut man den so hören wird :X nach aussen hin!

Ja die schläft jetzt schon und ich bin noch wach *gg* ha ha ha
wääh und morgen muss ich von 9 bis 16 uhr arbeiten :( (tag der offenen tür)!

schweinerei :/ naja was solls :D

noch bleib ich auf!

Und was machst du so? erzähl mal etwas von dir :P was man ruhig wissen darf (wenn du magst will dir nicht zu nahe treten oder so!)

Meine größte Sorge ist ja, dass hier mal ein Admin reinguckt und uns wegen der ganzen Spammerei in den Allerwertesten tritt. :D

Ich frage mich ob es auch wireless kopfhörer gibt, die was taugen?!

Mein Onkel hat einen von Tevion, aber der geht sehr gut finde ich und da gibts keine aussetzer!

lol

Bei den Funkkopfhörern ist es eben so, dass die recht störanfällig sind, wenn du zb das Handy daneben liegen hast und da ne Netzsuche kommt, wirst das wahrscheinlich hören. Auch wird die Qualität wohl nicht ganz an die eines Kabelkopfhörers heranreichen, außerdem sind sie doch meist teurer.

PS: Tevion? Ist das nicht diese Aldi Marke?

was geht denn hier ab ? :D

ich hab mir jetzt nich allzuviel durchgelesen aber ich denke mal die akg kh hast du dir immernoch nicht bestellt?!

hatte auch am anfang vor mir funkkopfhörer zu holen.. auf den ersten blick sind die ja recht praktisch man kann sich schliesslich frei bewegen
allerdings liegen die preise meist weit über 100 euro und in der preisklasse um die ~150€ ist die soundqualität einfach nciht überwältigend.. da ich aufkeinen fall soviel für kh ausgeben wollte war die idee damit schon gestorben..

anima322 schrieb:
Ich hab sogar 6 Jahre alte Creative Stereo boxen die kosteten damals 20 euro im laden.. sind so eckige noch!

creativeBoxen.jpg

Die klingen perfekt und ich hatte nie probleme damit!
Ich würd deshalb immer meine boxen von creative kaufen (oder logitech)!

hab übrigens grade das bild von deinen boxen für 20 euro gesehen mit denen du so super zufrieden bist - loool xD
lautsprecher von creative sind allgemein nicht so besonders gut und dann vorallem keine 2 pc lautsprecher für 20 euro wo die lautstärkereglung in den boxen eingebaut ist :D:D
(jetzt nciht gleich aufregen, ich hab selbst ein creative 2.1 system für damals 30€ an meinem tv hängen und es reicht erstmal bis ich mir etwas größeres zulege - teufel - )

demnach werden die 530 für dich wohl purer luxus sein.. und nu greif zu!

ahja und btw ihr solltet euren chat vllt per pm weiter betreiben sonst gibts bestimmt noch ärger hier ;D

Wir sind schon längst auf PN umgestiegen. :P

Naja, außerdem sehen diese Creative Dinger ja mal wirklich hässlich aus. :D

Zurück
Oben