Brauche neuen Bluray 3D player der Ice Age 3 und 4 OHNE Ghosting und Probleme spielt?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo da nun klar ist dass weder die Bluray 3D noch das Kabel oder der Monitor ein Macken haben sondern es an meinem *hualu 3D player* liegt dass ice age 3 in schnellen bewegungen total wirres und verschwommenes bild zeigt, möchte ich nun von euch wissen ob jemand auch Ice Age 3 in 3D und Ice Age 4 in 3D hat und der bei euch Problemlos läuft?

Ich möchte einen Player der diese Beiden Filme ohne Großes Ghosting und ohne Probleme spielt, und dass in der Preisspanne biss 80 euro wenn es geht nicht mehr.

Ich habe es mit einem externen bluray 3D laufwerk getestet dass mein Bruder hatte und hab dies an Pc angeschlossen und schaue den Flim nun über meinen Monitor da mein pc aber extrem laute lüfter hat *graka und cpu* ist es nicht so dolle darüber eine Bluray zu schauen, jedenfalls kann ich ALLEN nur raten sich einen Neuen Bluray 3D player zuzulegen fals Ice age 3 oder 4 in 3D nicht richtig läuft, es liegt definitiv nicht an der Bluray oder sonstigem (;

Danke für eure Tipps nochmals zusammen gefasst.

Ich brauche einen *günstigen höchstens 80 Euro* 3D player, der über HDMI verfügt.

Und der ice age 3 und 4 in 3D ohne wirres bild oder Ghosting einwandfrei abspielt (;

danke.
 
Schon nachgesehen ob es vielleicht eine neue Firmware Version gibt für diesen Player? Der könnte sowas beheben.
 
Was verlangst du von Geräten die um die 100 € kosten?
Um ein sehr gutes Bild zu haben, musst du schon mind. das doppelte ausgeben.
In den ganzen günstig Geräten ist halt nur das günstigste drin.
 
sucksgsh schrieb:
ich habe den großen bruder von dem :) der ist gut

http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Bl...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360680369&sr=1-1

ist halt 7€ überm Budget :)

Spielt der ice age 3 und 4 in 3D ohne schlieren wirres bild oder ghosting? sorry frag ich gezielt weil sonst alle blurays in 3D bei mir liefen, und viele andre z.b mit phillips playern auch probleme mit ice age hatten in 3D...

Aber an dem externen 3D laufwerk meines bruders läuft der film prima!!!...

Mhm mal ne doofe frage mein 3D player hat auch einen usb anschluss, es ist nicht möglich darüber dass externe samsung 3D laufwerk anzuschliesen und dann darüber die 3D bluray zu schauen? :D nur so ein doofer einfall von mir weil dann wäre dass problem gelöst frage ist nur ob dass geht und wie? (;
Ergänzung ()

Barkeeper schrieb:
Was verlangst du von Geräten die um die 100 € kosten?
Um ein sehr gutes Bild zu haben, musst du schon mind. das doppelte ausgeben.
In den ganzen günstig Geräten ist halt nur das günstigste drin.

Das externe 3D laufwerk fürn pc von meim Brudre kostete auch nur 89 euro und spielt die 3D bluray ohne probleme ab (;
 
Barkeeper schrieb:
Was verlangst du von Geräten die um die 100 € kosten?
Um ein sehr gutes Bild zu haben, musst du schon mind. das doppelte ausgeben.
In den ganzen günstig Geräten ist halt nur das günstigste drin.

you made my day, sir xD
 
Jokeboy schrieb:
Schon nachgesehen ob es vielleicht eine neue Firmware Version gibt für diesen Player? Der könnte sowas beheben.

Hi hab schon auf version 1.02 upgedatete und auch beim deutschen vertrieb meines players angerufen und die sagten 1.02 wäre grad dass neueste und dass ist von november 2012. hat aber nichts gebracht dass update film hat bei schnellen bewegungen troztdem noch wirres bild und ghosting.
 
Du kannst ja auch mit der BR disc "bewaffnet" die Leute vom Blöd Markt (oder den anderen...) verrückt machen - wenn die was für Dein Budget anbieten können - kann man das direkt überprüfen...
 
addl1970 schrieb:
Du kannst ja auch mit der BR disc "bewaffnet" die Leute vom Blöd Markt (oder den anderen...) verrückt machen - wenn die was für Dein Budget anbieten können - kann man das direkt überprüfen...

Wie meinst du? :D ... ja aber dann kann es auch vom Monitor abhängig sein oder? also wenn die es dann über den player testen kann auch sein dass die bluray bei ihnen geht und bei mir dann nicht weil der player mit dem monitor typ nicht kompatibel ist? .D gibt es hier den niemand der ice age 3 oder 4 in 3D hat und bei dem der film ohne große probleme und ohne wirres bild läuft?

muss doch jemand geben (;
 
Ich hab es eben auf meinem PC und meiner PS3 getestet. Im PC hab ich den LG BH10LS38 verbaut. Konnte weder am PC noch auf der PS3 ghosting feststellen.

PS: hab die PS3 der ersten Generation.



EDIT: Habe ein paar Szenen bei meinem Bruder abgespielt. Der ist im Besitz eines LG BP620. Ich konnte ein minimales Ghosting bei Ice Age 4 nur feststellen, wenn ich mich wirklich darauf konzentriert habe das Ghosting zu finden. Aber so schaut keiner einen Film an denk ich mal xD
 
Zuletzt bearbeitet: (mit LG BP620 getestet)
Zama schrieb:
Ich hab es eben auf meinem PC und meiner PS3 getestet. Im PC hab ich den LG BH10LS38 verbaut. Konnte weder am PC noch auf der PS3 ghosting feststellen.

PS: hab die PS3 der ersten Generation.

Ja ich weiß nun dass es am player liegt aber meiner ist nicht der einzigste player der mit ice age 3 und 4 in 3D probleme hat, nämlich es gibt auch viele die mit einem phillips player dass selbe problem bei ice age haben, sonst laufen bisher alle 3D filme bei mir ohne größere probleme mit meinem *hualu 2040 dpb bluray 3D player*...

aber ne ps 3 will ich mir nicht unbedingt kaufen um 3D blurays zu schauen (;

hat niemand ice age 3 oder 4 in 3D zuhause und einen player mit dem es problemlos läuft? (;

danke im vorraus.
Ergänzung ()

Zama schrieb:
Ich hab es eben auf meinem PC und meiner PS3 getestet. Im PC hab ich den LG BH10LS38 verbaut. Konnte weder am PC noch auf der PS3 ghosting feststellen.

PS: hab die PS3 der ersten Generation.



EDIT: Habe ein paar Szenen bei meinem Bruder abgespielt. Der ist im Besitz eines LG BP620. Ich konnte ein minimales Ghosting bei Ice Age 4 nur feststellen, wenn ich mich wirklich darauf konzentriert habe das Ghosting zu finden. Aber so schaut keiner einen Film an denk ich mal xD

Nein wenn ich WIRLICH drauf achte dann sehe ich in jedem 3D film in hintergründen und ab und zu bei vorne stehenden popout figuren ein ghosting aber bei ice age 3 in 3D war es in meinem player krass sobald sie sich bewegten etwas schneller war nur noch wirres und komisches bild zu sehen so dass es den augen mit der zeit weh tat. kommen den die laubblätter am anfang bei dir raus, den bei mir kamen sie nicht mal annähernd aus dem monitor bei meinem player als ich dann das samsung externe von meim bruder testete kamen sie richtig auf mich zu die blätter. naja richtig auch nicht wirklich aber zumindest etwas aus dem monitor.
 
Ich bezweifle dass du mit einem anderen Player glücklich wirst. Das Ghostingverhalten hängt maßgeblich vom Anzeigegerät ab. Weder Shutter noch Polarisation-TVs schaffen ein ghostingfreies Bild. Das ganze natürlich auch vom Film abhängig. Da Ice Age ein eher bunter Film ist mit daher harten Kontrasten, dürfte es öfter auffallen.

Beispielsweise sehe ich mit meinem DLP Beamer praktisch gar kein Ghosting - egal welcher Film und egal welche Zuspielung.
 
Blaexe schrieb:
Ich bezweifle dass du mit einem anderen Player glücklich wirst. Das Ghostingverhalten hängt maßgeblich vom Anzeigegerät ab. Weder Shutter noch Polarisation-TVs schaffen ein ghostingfreies Bild. Das ganze natürlich auch vom Film abhängig. Da Ice Age ein eher bunter Film ist mit daher harten Kontrasten, dürfte es öfter auffallen.

Beispielsweise sehe ich mit meinem DLP Beamer praktisch gar kein Ghosting - egal welcher Film und egal welche Zuspielung.

Naja für ein Beamer ist in meinem Zimmer zuwenig platz an den ich das Bild hinwerfen könnte :D

Und doch ich bekomme mit einem neuen player ein Besseres Bild, klar auch bei dem *samsung brenner* meines bruders sah ich in ice age leichtes ghosting, aber dass BILD war DEUTLICH besser den es gab bei schnellen bewegungen kein so schwammiges und verwackeltes wirres bild mehr, sondern ich konnte den film ohne kopfschmerzen zu bekommen schauen.

Kennst du den einen preiswerten und guten 3D bluray player?...

der ice age 3 und 4 ohne probleme spielt? ich bin nicht der einzigste der mit ice age probleme hatte auch viele kunden eines phillips players hatten dass selbe darstellungs problem mit ice age 3 und 4.

aber es liegt DEFINITIV am player den über den *externen 3D player von samsung* geht alles wunderbar nur stört dass laute pc geräusch etwas da meine grafikkarte ein lauten lüfter hat zum zocken geht es aber filme schauen ist so schon nervig.

kennst du den ein guten player? danke im vorraus.
 
XHitcher1 schrieb:
Spielt der ice age 3 und 4 in 3D ohne schlieren wirres bild oder ghosting? sorry frag ich gezielt weil sonst alle blurays in 3D bei mir liefen, und viele andre z.b mit phillips playern auch probleme mit ice age hatten in 3D...

Aber an dem externen 3D laufwerk meines bruders läuft der film prima!!!...

Mhm mal ne doofe frage mein 3D player hat auch einen usb anschluss, es ist nicht möglich darüber dass externe samsung 3D laufwerk anzuschliesen und dann darüber die 3D bluray zu schauen? :D nur so ein doofer einfall von mir weil dann wäre dass problem gelöst frage ist nur ob dass geht und wie? (;
Ergänzung ()

Das externe 3D laufwerk fürn pc von meim Brudre kostete auch nur 89 euro und spielt die 3D bluray ohne probleme ab (;

ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit irgendeiner Bray. Ice Age hab ich nicht zuhause. Sry
 
Barkeeper schrieb:
Was verlangst du von Geräten die um die 100 € kosten?
Um ein sehr gutes Bild zu haben, musst du schon mind. das doppelte ausgeben.

Wieder so eine allgemeine und unbegründete Aussage. Aber wer das Geld hat, der kann meinetwegen mehr Geld ausgeben als nötig, die Wirtschaft freut sich. Aber nicht jeder kann einfach mal so mehr als 200 Euro für einen Bluray Player locker machen.

Ich habe für meinen LG BP620 120 Euro bezahlt. Der liefert ein sehr gutes Bild (als TV kommt der LG 47LM640S zum Einsatz).

Ob er Ice Age 3/4 ohne Ghosting und Probleme abspielt, weiß ich nicht, da ich die Filme nicht habe. Aber die 3D-Filme, die ich bisher auf dem Gerät gesehen habe (Avatar, Ich einfach unverbesserlich, Legenden der Wächter, Drachenzähmen leichtgemacht, Prometheus, Men in Black 3) hatten kein Ghosting oder sonstige Probleme.
 
genau den selben wie Zipfelklatscher hat, hab ich auch. Echt ein super Gerät. Frisst alles was man ihm vorwirft und lässt sich per Iphoneapp steuern. Tolles Gerät :)
 
Blöde Frage:

Hattest Du PC und BR-Player am gleichen HDMI Eingang deiner Glotze angeschlossen?
Wenn nicht, kann es vllt. sein, dass die Bildeinstellungen der verschiedenen Eingänge unterschiedlich sind?

Im "PC Mode" sind normalerweise die ganzen "Bildver(schlimm)besserer" abgeschaltet. Das kann schon Einfluss auf die Bildqualität bei schnellen Bewegungen haben.
 
bender_ schrieb:
Blöde Frage:

Hattest Du PC und BR-Player am gleichen HDMI Eingang deiner Glotze angeschlossen?
Wenn nicht, kann es vllt. sein, dass die Bildeinstellungen der verschiedenen Eingänge unterschiedlich sind?

Im "PC Mode" sind normalerweise die ganzen "Bildver(schlimm)besserer" abgeschaltet. Das kann schon Einfluss auf die Bildqualität bei schnellen Bewegungen haben.

So neue Erfahrungen, hab nun ice age 4 auch noch in 3D zuhause da ich ihn mir auf bluray eh zulegen wollte und auf dvd hab ich gleich dass pack mit der 3D bluray genommen, auch hier, unansehnliches biled tiefe ist zwar vorhanden aber sobald sich dass bild bewegt griegt man kopfschmerzen total verwaschenes bild ): liegt wohl echt am player, als ich ice age 4 dan in den samsung bluray brenner am pc einlegte hatte ich super bild und alles lief (nur wie gesagt nervt hier der echt laute lüfter meiner graka) von daher such ich einen günstigen aber guten 3D player der ice age 3 und 4 ohne probleme spielt in 3D wird doch irgendjemand geben der diese filme hat dass gibts doch gar nicht :D

Auserdem hab ich mir heute im Mediamarkt *final destinaton 4 geholt* weil der so gute popouts haben soll, aber biss auf die schlange, ein schraubenzieher im rennen und eine münze flog mir nichts wirklich vor die augen, ja es gab funken etc die aus dem Monitor kamen aber bei weiten nicht so weit dass sie vorm auge kreisten, bei der schraube hab ich mich allerdings schon kurz erschrocken :D liegt aber wohl auch an meinem 27 Zoll Monitor dass manche popouts nicht so zur geltung kommen weil er zu klein ist?

Aber auch hier hatte ich vorallem bei personen im hintergrund reichlich ghosting auf der rechten kopfhälfte (vom betrachter aus gesehen) der personen am tv hatte ich 1-2 doppel schatten konturen, anscheinend ist mein *hualu 2040- bdp player* doch nicht so gut wie er von vielen gelobt wird.

Zum normalen bluray bild kann ich nicht Mekern da sieht alles bombastisch aus, aber bei immer mehr blurays tritt ghosting auf und NEIN es liegt nicht wie alle immer sagen an meinem Monitor, den als ich final destination 4 in 3D am pc über den externen bluray brenner von samsung testete hatte ich ausgezeichnetes bild und kaum ghosting auch die hintergründe sahen nicht mehr unklar sondern total klar aus, bei step up 4 in 3D half am Monitor von *R/L auf L/R* Umzuschalten, aber bei final destination half dies in verbindung mit meinem bluray 3D player nichts.

Aber wie gesagt das samsung externe laufwerk meines bruders spielte den film mit verbindung zu meinem monitor 1 a ab was schärfe und bildkontrast betrifft, die popouts waren gleich kamen nicht weiter aus em Monitor als bei meinem player aber die schärfe war deutlich besser sowie dass ghosting.

Also zusammen gefasst:

bluray 3D player hualu 2040 bdp 3D: spielt ALLE blurays mit sagenhaftem bild ab, nur bei 3D blurays verursacht er bei einigen ghosting auser bei (wickie auf großer fahrt 3D und The Hole 3D sowie Step up miami heat 3D* bei allen andren 3D blurays verusacht er bei manchen mehr bei andren weniger ghosting, und bluray ice age 3 und 4 kann er in 3D nur mit verwaschenem bild in schnellen bewegungen wiedergeben sieht alles schwammig aus.

Samsung externer brenner: spielt bisher alle blurays 3D mit sagenhafter schärfe und tiefe ab sogar besser als mein normaler 3D player, auch ice age 3 und 4 für ihn kein problem, popouts bleiben jedoch (auser dass sie schärfer und kontrastreicher sind) genauso wie bei meinem player nur manche kommen wirklich aufs auge geschossen so dass man sich erschreckt, wie der schraubenzieher in final destinaton 4 und der speer in die reise zur geheimnisvollen insel 3D.

Also muss es am player liegen, dass manche popouts die nur etwas aus dem Monitor ragen nicht so wirkllich schocken liegt wohl am 27 zoll da ich dort keine so große betrachtungsfläche hab wie z.b an einem 46 oder 55 zoll tv und es mich deshalb nicht so flasht.

Nun noch zu deiner frage, angeschlossen :

Variante 1: 3D Monitor angeschlossen am HDMI 1.4 kabel dass mit dem Monitor mitgeliefert wurde und darüber verbunden mit meinem *hualu 2040* bluray player.

Variante 2: Samsung externer brenner angeschlossen über usb port 2.0 am rechner, AOC 3D Monitor über hdmi kabel angeschlossen an der *HD 7870 shappire radeon *.

Achja ice age 4 wird von meinem player nur verschwommen gespielt, vom samsung externen brenner wird es NUR in verbindung mit power dvd 10 gespielt, total media center 6 spielt ihn gar nicht erst ab dort kommt *disc nicht abspielbar*.

Kennt jemand einen billigen und Guten 3D player der ice age 3 und 4 in 3D ohne probs und großes ghosting packt?
 
XHitcher1 schrieb:
Kennt jemand einen billigen und Guten 3D player der ice age 3 und 4 in 3D ohne probs und großes ghosting packt?
Das kann JEDER 3D Standalone player!

Und 3D Wiedergabe über den PC kann probleme machen, weil es da so unglaublich viele einstellungen gibt die verstellt sein können.
 
Phantom2k schrieb:
Das kann JEDER 3D Standalone player!

Und 3D Wiedergabe über den PC kann probleme machen, weil es da so unglaublich viele einstellungen gibt die verstellt sein können.

Falsch verstanden? (;

über dass externe laufwerk am Pc *hab ich super bild* Und ice age 3 und 4 laufen prima.

allerdings lauft es an meinem *huala 3D* player nur mit schlieren und unklaren bild sobalds bewegungen gibt.

welchen player hast du den? oder kennst du jemand der ice age 3 oder 4 hat und damit keine probleme in 3D?

danke dir.
 
Zurück
Oben