Frage mal anderst! Wer hat ice age 3 und 4 in 3D? und welchen player?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

XHitcher1

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
992
da auch meine Andre Frage, suche neuen 3D player nicht wirklich jemand ne Antwort zu wissen scheint, frage ich hier mal geziehlt danach, wer von euch hat ice age 3 oder 4 in 3D auf bluray?

Und welchen bluray player verwendet Ihr? bitte nur bluray player, keine laufwerke für pc oder playstation 3, nur leute die Ihn über bluray player schauen bitte melden.

Ich hab mit meinem player dass problem dass er weder 3 noch 4 in 3D richtig abspielt es taucht immer bei schnellen bewegungen ghosting und schlieren auf und dass bild wird verwaschen.

Es liegt aber defintiv NICHT am monitor den mit einem getesteten externen 3D brenner am SELBEN monitor hab ich keinerlei verwaschenes bild bei schnellen bewegungen sondern alles perfekt.

Also such ich ein neuen 3D player der ice age 3 und 4 in 3D ohne probleme und schlieren wiedergibt.

Auch bei final destination 4 hab ich mit meinem player probleme er verursacht ghosting und trübes bild bei hinten stehenden personen und eine nicht so tolle tiefe, der externe brenner dagegen (MIT SELBIGEM MONITOR) hat dagegen beeindruckende tiefe und kein ghosting.

danke.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.764
ja welchen player hast DU denn?
 

XHitcher1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
992
Hualu 2040 dpb 3D, hab auch schon die firmeware geupdatete hat sich aber nichts geändert 3 und 4 spielt er nur mit schlieren bei schnellen bewegungen der neue player sollte sich im rahmen von biss zu 100 euro bewegen und wenns geht wenig ghosting biss gar keins verursachen, da mein player auch bei *final destination 4 3D* und paar andren ghosting verursachte.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.764
Ich habe jetzt schon mehrmals von dem Ice Age 3D Problem gehört.
Vllt liegt es an der Bluray selbst, vllt haben die da eine blöde technik verwendet oder falsche Settings benutzt...
 

XHitcher1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
992
Ich habe jetzt schon mehrmals von dem Ice Age 3D Problem gehört.
Vllt liegt es an der Bluray selbst, vllt haben die da eine blöde technik verwendet oder falsche Settings benutzt...
Mhm dass seltsame ist :

Ice Age 3 in 3D: läuft an meinem hualu 2040 dpd bluray 3D player (aber hat schlieren und total wirres bild sobald sich dass bild bewegt).

Am Samsung externen bluray brenner läuft es ohne probleme der ganze film in 3D.

ice age 4 in 3D: bluray player von mir spielt ihn zwar ab aber wieder mit diesem schlieren und komischen bildern.

externer samsung brenner, spielt ihn auch ab und zwar PERFEKT nur die software *total media centre 6* kann die bluray GAR NICHT STARTEN, und *Power DVD* spielt ihn einwandfrei ab.

auch mehrere kunden eines lg und phillips players hatten ähnliche probleme, aber bei allen lags am player so wie auch bei mir.

In final destination 4 hab ich im hintergrund unklare sicht und sehr viel ghosting, am samsung externen brenner dagegen *gar nichts dergleichen zu sehen*.

welchen benutzt du den? und hast du ice age 3 oder 4 oder final 4 in 3D gesehen damit?
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.764
Ich besitze leider kein 3D fähiges Abspielgerät, aber mir sind in letzter Zeit viele Themen aufgefallen die Ice Age 3D Probleme erklärten.

Also scheint es am Player zu liegen, wenn es am PC funktioniert, wenn die Software es denn unterstützt ;)


Bis hierhin und nicht weiter kann ich meinen Senf dazu geben. Mehr "Infos" habe ich dazu dann leider nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top