brauche neues Handy bis 300€ aber welches ?

Darek86

Newbie
Leider ist heute mein Samsung M1 ( vodafone vertrag ) kaputt gegangen .... jetzt werde ich mir wohl oder übel ein neues handy kaufen müssen.
Da ich momentan bei den neusten Handys nicht mehr ganz auf dem aktuellen stand bin, würde ich gerne von euch wissen zu welchen Handy ihr mir raten würdet !?

-mein preislimit liegt bei 300 €

-Das handy sollte natürlich Internet fähig sein, alles andere ist mir egal

Danke schon mal im vorraus

gruß Darek

Samsung S8500 Wave

Jop, definitiv das Samsung Wave... besitz es selber und habs schon drei Bekannten aufgeschwatzt, alle sind begeistert. In dem Preissegment unschlagbar momentan.

danke erstmals für die tips :) werde wohl auch zum samsung Wave greifen :)

@ swartex

wie gesagt ich hab momentan kein plan mehr von den neuen handys was gut ist und was nicht.... bin noch auf dem stand vom Sony ericcson K800i ^^

Naja, aber Wunschfeatures wie Touchscreen oder vollwertige Tastatur hat ja jeder irgendwie ;) Sag mal was du damit machen willst und dann kann man was raussuchen, wobei das Wave von dem was ich gehört habe tatsächlich gut sein soll in der Preisklasse, aber gut nutzt nichts, wenn es nicht in deinem Präferenzkreis liegt.

Heißt, brauchst du ein Cabrio oder einen Van, eine Fähre oder ein Powerboat... Alles hat seine Vor- und Nachteile und in jedem Bereich gibt es etwas was gut oder schlecht ist für das, was man will. Also wenn du dir keine Modellvorauswahl zutraust, dann sag einfach, was du damit machen willst, und dann schauen wir mal weiter :) Vielleicht musst du gar nicht so viel ausgeben, vielleicht findest du deinen Wunschtraum aber für nur 50€ mehr, die dan gut angelegt sind.

Ich habe gerade das Wave 8500 in der Bucht für unter 270 Euro geschossen :-)

Vorher hatte ich das iPhone 3GS und muss zugeben, dass das Samsung Wave 8500 technisch das bessere Handy ist, in Sachen Apps bedingt durch das BADA OS leider mächtig hinterher hinkt.

Aber die HD Videos und sehr gute Cam samt OLED Display entschädigen (vorerst).

Ich hatte noch nie so ein hochwertiges und sehr gut verarbeitetes Samsung in der Hand!

Zurück
Oben