Brauche neues Handy.

P

Pelesit

Gast
Hallo!

Ich brauch wieder mal ein neues Handy, aber bei der Auswahl kann ich mich nicht entscheiden. Gekauft wird es im Februar, kommt jetzt bald was neues?
Gedacht ahb ich an so was:
http://geizhals.at/deutschland/a237986.html

Kosten: so ca. 250€ kann auch ein bisschen mehr sein.
Was muss es können:
-Kamera (nicht zu schlecht 2MP++)
-Bluetooth
-schwarz
-dünn
-nicht zum klappen
-MP3 Funktion
-videoaufnahme Funktion
-Java

So das wär mal das wichtigste. Viel Speicher ist nicht wichtig dafür hab ich meinen 80GB Ipod.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

Nett wäre noch wenn es Wlan hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Das K850i wäre da vielleicht was für dich. Zeichnet sich durch sehr gute Features aus und ist auch preislich gar nicht mal so überzogen. Wenn du noch bis Februar wartest, wirds etwa 300€ kosten.

Alternativ das Nokia N73. Momentan kostet es etwa 230€. Auch ein sehr gutes Handy, allerdings nicht in schwarz.
Falls du umbedingt auf schwarz bestehst, gibts das ganze auch noch als Music Edition, welche hier zu finden ist. Kostenpunkt etwa 50€ mehr.

Achja, Doppelposts bringen dir nichts und nerven nur.. Bitte vermeide diese das nächste mal.

Also das Nokia da hat ein Kollege von mir und ich muss sagen das passt mir gar nicht.
Das andere von Sony da ist zwar ganz nett aber schon relative teuer.
Hat das W-Lan?
Wenn ja, dann ist das nicht so wichtig, es wäre zwar ganz nett aber nicht wichtig.
Also mein Handy soll möglichst gut zum telefonieren und Sms schreiben gehn... Ne Kamera hab ich schon.
....

Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch, aber wenn jemand bei der Erwartungsliste an erster Stelle die Kamera stehen hat, dann geh ich davon aus, dass die Kamera einen bestimmten Wichtigkeitsgrad hat und nicht irgendeine Kamera sein soll. W-Lan hat das Sony Handy keins.

Wenn es funktional sein soll und nicht zu teuer dann nimm das Nokia 6300.

Achso=)
Also nein ich habs nur so geschrieben wie es mir eingefallen ist.
Also W-LAN werden wenige Handys haben oder, zumindest in der Preisklasse.
Da sollte nur so eine Auflistung sein was ganz nett wäre.

Ich hab jetzt immer Nokias gehabt und Sony gefällt mir ganz gut... Deshalb vollte ich mal wechseln auser es gibt Gründe dagegen.

Ich hoffe jetzt kannst du mir besser helfen.

Guck mal nach dem Nokia E51.
Das hab ich mir jetzt bestellt.
Viele die das Handy besitzen meinen das wäre das beste Handy was es zurzeit gibt. Guck mal auf www.telefon-treff.de, da gibts auch viele sehr kundige User.

Und noch ein Grund warum ich mich für dieses Handy entschieden hab war, das es kein SonyEriccson sein durfte. Ich bin mit meinen letzten beiden Sony-Ericcsons (K750i/W800i) abolut unzufriden. Und wenn ich mir die Nachfolgemodelle ala K800i/K810i/K850i ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn da werden die selben Fehler wiederholt. Hauptsächlich problematisch ist nehmlich der chronisch defekte Joystick und das unflexible Betriebssystem.
Ausserdem ist es für mich nicht nachvollziehbar das das sogennante Topmodell nachwievor auf WLAN verzichten muss (das is kein GPS hat könnt ich ja verkraften).
Das Nokia E51 hat sehr wohl WLAN und ist noch dazu wesentlich günstiger (260€).
Abstriche muss man beim E51 allerdings bei der Kammera machen, die nicht ganz so gut sein soll.

Ich bekomme heute mein E51 und bin recht gespannt, da man wirklich wiegesagt nur gutes von diesem Gerät hört.

Viele Grüße
Matti

Ok ich hoffe du kannst mir jetzt etwas über das E51 sagen.
Was ist sonst noch ein Problem bei den Sonys?
Was kann ich genau mit dem Wlan machen?
...

Zuletzt bearbeitet:
hey...
naja mit wlan kannst du halt ins i-net gehen
wie du es bei der psp kennst...
es gibt leider noch nicht viele handys die wlan besitzen

naja fly_AY hat etwas angesprochen das wäre das joystick prob. bei sony handys ich besitze ein sony ericsson k700i
es ist knapp 2 jahre alt leider ist der joystick schon ziemlich früh kaputt gegangen am anfang hänger und jetzt is er ganz abgerissen war aber mein verschulden^^
soll aber jetzt nich heißen sony baut nur mist nein!...

naja werd mir bald ein neues zulegen...diesmal aber wieder ein nokia

mfg AK-47_

also ich hatte selbst auch das k700i und en freund von mir das k750i und bei beiden handys geht der joystick sozusagen flötten aber die meisten neuen haben nicht mehr so einen joystick und bei dennen dürfte deshalb auch nichts kaputt gehen (übernehme keine garantie^^) aber habe noch nicht gehört dass es bei den neuen so wie dem w910i probleme gibt.;) also müsste es bei den meisten neuen sonys keine probleme mehr diesbezüglich geben

edit: habe es nicht welches handy aber ziemlich deinen anforderungen entprechen dürfte ist das s500i von sony ericsson (hab keine erfahrungen gemacht, das handy hat aber so ziemlich das was du oben beschrieben hast und sieht meiner meinung nach auch ziemlich gut aus. und ist für cirka 230€ ohne vertrag zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ok also.
Man kann sagen das Wlan bring mir wenn ich nicht in einer Stadt wohne und nen vertrag habe kaum was, und zuhause kann ich mit dem Handy auch nicht richtig surfen, so wie mit dem iPhone.
War heute mal in München und hab mir n paar Handys angeschaut und dei Sony Ericson Teile schauen schon ganz gut aus aber das mit dem Joystick das wird sicherlich ein Problem sein, auch wenn es bei den neuen aus Metal ist, aber die wacken auch schon ein bisschen.

Das E51 ist eigentlich von der Form ganz nett, aber die Funktionen die das Sony hat finde ich besser, da z.B. die Kamera besser ist und es auc besser auschaut.

Das s500i ist so ein auseinanderschieb Teil und das passt mir nicht.

@AK_47: Warum wieder ein Nokia nur wegen dem Stick oder hat es andere Gründe?

@Pelesit
auch wegen dem...
naja der andere grund ist das ich gps im handy eingebaut haben möchte und da bietet mir nokia zurzeit eben eins an und das noch zu nem vernünftigen preis.

das wäre das nokia 6110 navigator
kostest ca. 400€ ohne vertrag

mfg AK-47_

das w810i von sony ericsson könnte vllt. auch etwas sein das gibt es ja nach händler für um die 210€ und hab bis jetzt nur gutes von dme gehört ist zwar en walkman handy hat aber 2mp kamera und ist schwarz und handlich den joystick kannste ja wenn nicht beim händler in augenschein nehmen! das handy hat bei den tests auhc ziemlich gut abgeschnitten und entspricht auch ziemlich deinen anforderungen;)

Nagut wenn schon Sony dann das K810i, das ist es mir Wert.

Aber das Problem, es ist jertzt schon ca. 1 Jahr lt, kommt, da nicht bald was neues?

Ich finds ganz nett, und das Problem mit dem Joystick wirds hier wohl auch nicht geben, aber der Preis...

also mir würde von den neuen nur noch das k770i von sony ericsson einfallen ist aber braun und für so um die 250€ zu haben hat 3,2 mp;) und ist noch ziemlich neu auf dem markt

infos zum handy hier

ich weis nich wieviel besser das display ist aber es kommt halt auch drauf an was du mit den bildern machen willst;)

Zurück
Oben