eclipse.c
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hatte bis hetue noch ein be quiet straigh power 500W netzteil drin. war eigentlich ganz zufrieden damit. seit heute geht es nicht mehr so richtig... wenn ich den PC einschalte flackern die lüfterleds im intervall und die lüfter drehn auch im intervall auf und ab, also kommen nur stromstöße durch :S
nun muss ein neues her, habe zwar noch garantie, werde aber bestimmt keine 3-4wochen auf mein repariertes netzteil warten da ich mir hetue eine gigabyte gtx 460 oc gekauft habe
mein system:
1x asus p5q mainboard
1x intel q6600 cpu
1x gigabyte gtx 460 1gb oc
2x HDD
1x DVD Brenner
3x Lüfter im Case
1x PCI Card -> Externes Sound Interface
ich schätze mal, dass alles ab 500W ausreicht.
welches netzteil ist zu empfehlen? ...sollte möglichst nicht über 70ero kosten.
da ich es bis spätestens Freitag brauche, muss es bei Shops in Graz +/- 50km erhältlich/lagernd sein zB.:
www.peluga.at www.e-tec.at www.ditech.at www.lamer-shop.at
das artic 550R zB werde ich eher nicht nehmen, da kein 8pin anschluss für CPU.
wie ist denn das be quiet 530W pure power?
danke schonmal für die tipps.
ich hatte bis hetue noch ein be quiet straigh power 500W netzteil drin. war eigentlich ganz zufrieden damit. seit heute geht es nicht mehr so richtig... wenn ich den PC einschalte flackern die lüfterleds im intervall und die lüfter drehn auch im intervall auf und ab, also kommen nur stromstöße durch :S
nun muss ein neues her, habe zwar noch garantie, werde aber bestimmt keine 3-4wochen auf mein repariertes netzteil warten da ich mir hetue eine gigabyte gtx 460 oc gekauft habe
mein system:
1x asus p5q mainboard
1x intel q6600 cpu
1x gigabyte gtx 460 1gb oc
2x HDD
1x DVD Brenner
3x Lüfter im Case
1x PCI Card -> Externes Sound Interface
ich schätze mal, dass alles ab 500W ausreicht.
welches netzteil ist zu empfehlen? ...sollte möglichst nicht über 70ero kosten.
da ich es bis spätestens Freitag brauche, muss es bei Shops in Graz +/- 50km erhältlich/lagernd sein zB.:
www.peluga.at www.e-tec.at www.ditech.at www.lamer-shop.at
das artic 550R zB werde ich eher nicht nehmen, da kein 8pin anschluss für CPU.
wie ist denn das be quiet 530W pure power?
danke schonmal für die tipps.