• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche neues spiel als zeitvertreib

Team Fortress 2 ist jetzt auch kostenlos erhältlich. Ist ein Anschauen wert.
Ansonsten Portal 1,2, Prelude, Bad Company 2.
Ansonsten kann ich dir von Brink und Homefront nur abraten.

Wenn man Alice: Madness Returns spielen will sollte man zumindest den Vorgänger gespielt und gemocht haben - das Spiel lebt von seiner Darstellung sowohl Bildlich als auch Geschichtlich was letzteres eben stark von dem abweicht wie man es evt. aus Kindheitstagen kennt. Man wird Alice jedenfalls nie wieder so sehen wie zuvor. :)
Ich kann beide Titel empfehlen.

Wenn dir der Hexer gefallen hat dürftest du auch mit Teil 2 nicht viel falsch machen, ansonsten kann ich dir noch zu Minecraft raten falls du es noch nicht entdeckt hast.

Der Rest ist naja ...
Sei froh das du Crysis beim ersten mal noch fasziniert durchspielen konntest ... :p

Quackmoor schrieb:
Ansonsten kann ich dir von Brink und Homefront nur abraten.
Das unterschreibe ich sofort. Beide Spiele sind meiner Meinung nach Fehlkäufe.
Homefront ist ein 0815 Shooter und die Multiplayerpartien sind unbalanced da sich viele Spieler am Ende den Panzer kaufen und dann warst das mit Fairness.

Brink hat einen Spielumfang von 8 Karten. (Singleplayer im eigentlichen Sinne gibt es nicht)
Dazu ist die technische Umsetzung einfach nur schlecht gemacht worden. (schlechte Performance, Crysis 2 läuft 10x besser und sieht 10x besser aus) Spielerisch überzeugt es ebenfalls nicht.

Alice kann man kaufen, ist auf Dauer nur zu eintönig. Witcher 2 ist empfehlenswert. An manchen Stellen etwas schwer, aber ganz gut.

Wenn shooter, dann könnte Bulletstorm was für dich sein.

Alternativ mal ein game ala Mirrors Edge zocken, ist mal was anderes.
Hier scheiden sich zwar die Geister, mir gefiels aber außerordentlich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke euch schonmal.

Kann keiner was zu "hunted: demons forge" sagen?

Mfg

Gothic 2 + Addon... in Sachen Atmosphäre, Spielwelt und Story genial

Danke für die tipps aber ich bitte darum sich wirklich auf die eingangs erwähnten spiele zu beschränken.

Also witcher 2 werde ich mir kaufen.

Aber ich wäre froh drum wenn mir noch jemand was zu hunted sagen könnte. Die trailer sehen recht gut aus.

Mfg

Der Yogscast fands wohl nicht so toll.
Ich finde aber es sieht ok aus, sollte man aber evt. wirklich nur im Coop zocken.

Bulletstorm kann ich empfehlen... hatte was von guten alten DUKE :)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch gar nicht so schlecht, sicher kein Meisterwerk aber ich denke gerade heutzutage wird mit schlechteren Spielen geworben.

Such mal Twin Sector im Netz, finde, es mal was ganz anderes zum Zeitvertreib und man muss die Börne mal ein wenig anstrengen ^^

Zurück
Oben