Brauche neustes XP Updatepack

Und3rtak3r

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
810
Hi Leute,
da ich bald mein Windows neu drauf spiele und ich nicht wieder alle Updates von Microsoft runterladen will, da mir das zu lange dauert, wollte ich mir ein Updatepack runterladen.
Da ich das aber das erste mal mache weiß ich nicht welches ich mir runterladen soll. Ich habe nur angst das ich das falsche erwische. Da gibt es ja so viele!
Ich hoffe ihr habt damit schon mehr erfahrung und kennt euch damit ein bisschen aus!
Wäre gut wenn ihr mal für mich schauen könntet und mir dann nen link postet.

ich habe:
Win XP 32bit
SP2
Deutsch

Thx for help!
 

Und3rtak3r

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
810
Hi,
danke für die hilfe!
Ich habe jetzt das von Winfuture.de runtergeladen. Ich denke ja mal das es die gleichen Updates sind wie bei Winboard.org.
Und das mit dem integrieren ist eigentlich nicht schlecht, aber ich komme auch so klar!:)
 
Top