Micha-
Captain
deswegen merke ich nichts davon.DLMttH schrieb:da diese das Internet nicht vollständig nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen merke ich nichts davon.DLMttH schrieb:da diese das Internet nicht vollständig nutzen
Wir wissen nicht mal wo er wohnt, natürlich ist ein Preisvergleich die beste Auskunft. Man sollte sich natürlich nicht auf nur einem Vergleich festlegen und die jeweiligen Suchoptionen beachten.DLMttH schrieb:@redjack1000 @RedPanda05 Schlechte Tipps. Im Preisvergleich ist Telekom meist auf Platz 1 und damit ist keine vollumfängliche Internetnutzung möglich, wie man sie von Telefonica gewohnt sein dürfte.
leider wahrShio schrieb:aber Telekom ist seltens weit oben, gerade weil die immer teuer sind
das verstehe ich nicht so richtig, sie sind zumindest nicht schlechter als andere ... aber viele müssen von dieser mieten (je nach Wohnort).Shio schrieb:und kaum Boni bieten
Aber begründen willst du so eine Aussage dann auch nicht, oder?redjack1000 schrieb:beide Anbieter würden für nicht mal im Ansatz in Frage kommen
Nein, da es keine regionalen Abhängigkeiten im Telekom-VDSL-Netz gibt, die dir an einem bestimmten Wohnort ein extrem günstiges Angebot zusätzlich zu den Standard-Anbietern liefern.Shio schrieb:Wir wissen nicht mal wo er wohnt, natürlich ist ein Preisvergleich die beste Auskunft.
Eben noch und Telekom und Vodafone sind weit oben, wenn ich nach Durchschnittspreis gehe. Vodafone würde ich wegen nicht geklärter Probleme derzeit meiden, Telekom immer.Shio schrieb:Keine Ahnung was du das letzte Mal ein Vergleichsportal genutzt hasts, aber Telekom ist seltens weit oben
Das mag sein, da wir es aber nicht wissen wer der Netzbetreiber ist, ist es für mich halt eine wertlose Empfehlung.DLMttH schrieb:Sobald Telekom dein FTTC-Netzbetreiber ist, sind die Angebote einheitlich und die Empfehlung "wenn Versatel, dann Drillisch, wenn nicht, dann o2" steht.
DLMttH schrieb:da auch Drillisch Telekom-Peering bedeuten kann (...)
Du scheinst dich ziemlich gut auszukennen. Ich leider nicht, im Segment von VDSL und Co. Was genau ist denn das Problem beim Telekom-Peering; bwz. was bedeutet "echtes 1&1" in dem Kontext?DLMttH schrieb:"echtes" 1&1 Internet (...)
Naja, privat würde ich keine Telekom wollen, also ist der Preis schon ganz gut so.kali-hi schrieb:leider wahr
Die Jahre scheint in einigen Fällen Latenz extrem schlecht zu sein.Zwirbelkatz schrieb:Telekom-Peering
Nette Dauerpreise.👍Zwirbelkatz schrieb:
https://www.netzbremse.deZwirbelkatz schrieb:Was genau ist denn das Problem beim Telekom-Peering
Wenn du übers Versatel-Netz geroutet wirst. Das erkennst du zum Beispiel auf https://speedtest.net oder bei https://bgp.he.net , wenn dort nicht AS3320 / (Deutsche) Telekom genannt ist. Einzig und allein als 1&1/Drillisch-Kunde gibt's nämlich beide Möglichkeiten, aber nur immer eine pro Adresse.Zwirbelkatz schrieb:was bedeutet "echtes 1&1" in dem Kontext?
Das peering der Telekom ist grauenhaft beim gamen. Es wurde Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und man wird der Telekom die Regulierung des Internets vor , da die Anbieter Geld an die Telekom zahlen müssen um dort ordentlich angebunden zu seinMicha- schrieb:Warum willst Du ewig für ein Gerät zahlen?
Was funktioniert denn bei Telekom nicht? Nachdem ich diverse Anbieter durch habe, würde ich immer wieder zu Telekom greifen. Das funktioniert nämlich in der Regel einfach. Und man bekommt sogar an der Hotline noch jemanden zu sprechen.
1und1 kannst du 30 Tage testen …und nach 18monstwn kannste da wieder zu neukundunden Konditionen verlängern.Legolas schrieb:Gibts denn eine Möglichkeit vor einem Vertragsabschluß zu erkennen wie mein potentieller 1&1 Anschluß geroutet wird? Ich bin aktuell bei der Telekom und habe mit IPTV manchmal komische Aussetzer und das bei einem 250/40 Anschluß
Aber die Telekom würde doch ihr eigenes Streaming nicht behindern, das macht doch keinen SInnVanguardboy schrieb:Hatte Bei der Telekom ebenfalls magenta tv und ebenfalls Aussetzer