Brauche schnell Hilfe für T-DSL 3000

M

MondPrinzessin

Gast
Und zwar hab ich auf den Tarif T-DSL 1000 auf T-DSL 3000 umgestellt, ich will auch keine Beratung was besser, günstiger usw. ist, ich brauch nur ganz dringend die Telefonnummer von wo ich anrufen muss, damit die Telekom auf T-DSL 3000 umstellt, denn mir wurde gesagt, das der Tarifwechsel alleine noch nicht ausreicht um T-DSL 3000 zu haben, ich brauch schnell hilfe, weil hier ja kein T-DSL 3000 bezahlt werden soll, ohne das es tatsächlich genutzt werden kann. Hoffentlich weiß das einer, wo ich da bescheid sagen muss damit die Telekom oder wer auch immer das umstellen muss, das umstellt. (T-Online ist ja nicht das gleiche wie Telekom, wurde mir gesagt, ich weiß jetzt gar nicht ob ich jetzt bei T-Com anrufen muss oder ob das auch T-Online ist?? Also bin da etwas verwirrt)
 
DSL ist von T-COM und dein Provider wo du dich einwählst ist T-Online
am besten alles per Internet machen es fallen sogar Einrichtungsgebühren weg.

Ich selber habe DSL 3000/512+FP aber ich bin nicht bei T-Online sonder beim Congster www.congster.de
das ist eine Tochterfirma von T-Online die haben sogar eine Flatrate für 9,99 €

Machst dein T-online zugang By Call und wechselst zu congster ist billigste alternative.
IP + DNS ist selbe wie beim T-Online, es gibt halt keine verluste :D
 
Ok, danke das war die richtige, ich hatte da aber mal zu nem anderen Zeitpunkt angerufen und da war keiner da oder sowas, deshalb dachte ich es gäbe ne andere Nummer, jetzt hats geklappt danke! :D

Und ja es ist so schwer, auf die Seite zu gehen, wenn man nicth weiß wo man jetzt anrufen soll, ob T-Com jetzt oder Telekom. Ich wollte ja nicht erstmal tausend mal weitergeleitet werden und am Ende eh immer falsch sein :D

Naja, jetzt ists geregelt danke für die schnelle Hilfe!
 
tifa schrieb:
DSL ist von T-COM und dein Provider wo du dich einwählst ist T-Online
am besten alles per Internet machen es fallen sogar Einrichtungsgebühren weg.

Ich selber habe DSL 3000/512+FP aber ich bin nicht bei T-Online sonder beim Congster www.congster.de
das ist eine Tochterfirma von T-Online die haben sogar eine Flatrate für 9,99 €

Machst dein T-online zugang By Call und wechselst zu congster ist billigste alternative.
IP + DNS ist selbe wie beim T-Online, es gibt halt keine verluste :D

Ja, hab davon gehört, aber das mein Vater das ja bezahlt und es zu schwer bzw. unmöglich wäre ihm das zu erklären lass ichs lieber so. :D
 
Zurück
Oben