Brauche uGuru 1.21 für Abit AN7

10tacle

Admiral
Kann es ein das es auf keinem Server funktioniert die Software uGuru 1.21 runterzuladen?

Ich hab den Amerikanischen und Taiwanesishen Server probiert aber es funzt einfach net! An Opera kann es auch net liegen da ich es mit dem IE auch ausprobiert hab!

Kann mir die Software jemand per Mail schicken, wenn sie nicht größer als 10MB ist, hab ISDN! Aber nicht das mir jetzt 10 Leute die Software schicken :). Wer es schicken will/kann kann ja vorher hier reinschreiben das es mir net noch jemand schickt. Wäre super nett!

Hier mal der Downloadlink, vieleicht liegt es doch an meinem Rechner und bei jemand anderem geht es!
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/utilities/uguru/1.21/ABIT_uGuru_v1.21.exe

[EDIT]
Achso eine e-Mail Adresse wäre nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das mal. is 6 MB groß, im Moment zieh ich das noch und dann kommt es per mail an dich.

Weiß nicht ob Du die Datei zwischenzeitlich bekommen hast oder nicht ...
Ich schicke sie Dir als ZIP File.

Hallo!

Sry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber könnte mir auch einer des aktuellste uGuru per email zukommen lassen?
Ich habs teilsweise geschafft es runterzuladen, aber dann wurde es einfach abgebrochen... *grml*

harald.dummbeutel@lycos.de
wenn einer sich erbarmen würde...

danke schonmal im Vorraus

[edit]
ähm... sry, aber ich habs jetzt mittlerweile... über die amerikanischen server gings....
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben