Brauche Unterstützung Notebooksuche

smathero1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
319
Hallo Community,

ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;)
Ich möchte ein Notebook mir zulegen. Dieses sollte am besten folgende Eigenschaften haben. Vielleicht fällt Euch ein Notebook ein welches auf meine Anforderungen passen könnte.

Am besten 14 bis 16 zoll
HDD - 500 GB reicht
schön flach sollte es sein
WLAN, Ethernet, Cardreader usw.
Vielleicht Dockingstation tauglich
WoL

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe
 

havOcjam

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
16
Hi,
HP Pavilion DV6 31XX serie da sind welche mit Intel wie auch AMD Prozessoren dabei.
habe selber das DV6 3150 sg und bin sehr zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.511
ThinkPad T410s/T410/T420/T510/T520.

;)


Schau dich mal bei www.nbwn.de um, dort bekommst du Demopoolgeräte zu sehr vernünftigen Preisen.
 

staa

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
120
evtl. das acer aspire 4820tg ---> Test

ist zwar nicht mehr das allerneueste, aber leistungsmäßig noch immer top und auch von der form her recht flach.
 
Top