Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Laut NVidia sollte im Rechner mindestens ein 350W Netzteil sein! Sonst bekommt man wohl Probleme mit der Spannungsversorgung!
Es aber nicht unbedingt die Watt-Zahl entscheidend, auch die Qualität sollte stimmten, sprich z.B. eine genügend hohe Amperezahl auf den diversen Leitungen (3,3 V, 5V,...)! Grad mit dieser neuen Grafikkarte und einem CPU-Boliden wie P4 oder Athlon XP! Die wollen alle versorgt sein
Hehe gut gesagt, da fragt man sich wirklich wozu soviel verbraten wird.
Vielleicht bringen sie ja bald eigene Highend Gehäuselüfter, mit der FX Heizung sorgen sie jetzt schon mal für genügend Nachfrage.
...wird aber auch Zeit, das meine 431 Watt genutzt werden.... ganz abgesehen davon das ich die FX nicht kaufen werde... zu wenig Leistungssteigerung gegenüber meiner gfti4400...
hatte nvidia nicht mal was von einer verdopplung der leistung nach jedem neuen modell...alle 6 monate gesprochen...*hämischkicher*
Muß man die Karte eigentlich dem städtischen E-Versorger melden? Ich meine ja nur, wenn mehr als ein Duzend Leute aus der selben Stadt sich die Karte holen, werden die doch arge Probleme mit der Stromversorgung bekommen?
Dann gibt es eine Direktleitung zum nächsten AKW mit gesondertem Abnehmer-
vertrag.Von wegen Mengenrabatt,da wirste mit Sicherheit runterhandeln können.
MFG Cerberus