Brauner Bildschirm EVGA GTX 260 Core216 65nm

lukas22

Cadet 2nd Year
Hi,
Ich hatte jetzt schon 2 mal einen braunen Bildschirm unter Windows, einmal beim normalen Inet Surfen und einmal beim TV gucken :rolleyes:
Temperaturen dabei um die 50 Grad. Das seltsame ist das Furmark ohne Murren läuft ...
Hat die GraKa einen defekt? :eek:

System: http://www.sysprofile.de/id85683

greetz

Hy Luki :P
braun? Meinst du nicht einen Bluescreen (blau mit einer weissen Schrift)? Wie lange ist das denn geblieben, was ist dann passiert?

Wird schon braun gewesen sein, ich kenne das von meiner GTX 260, wenn ich die Kernspannung erhöhe und dann übertakte.
Wenn das bei dir unter normalen Bedingungen auftritt, sieht es stark nach einem Defekt aus.

Ja Braun, der bleibt dann bis ich den Reset Knopf drücke...
Da wird einfach der ganze Bildschirm Braun... Hab mir auch gedacht was das jetzt soll, is aber ziemlich selten dass das auftritt, jedoch nervt es dann doch wenns mal kommt.

greetz :rolleyes:

edit: mir fällt grad ein... türkis war er auch schonmal

Hmm,
Mich wundert aber wieso beim Zocken und bei Furmark alles funzt. Komisch:(

sowas hatte ich auch mal da hatte ich nen virus und unter fire fox passierte das aduarnd dann hab ich chrome genommen

Hat wer erfahrung wie das Alternate handhabt wenn sie das gleiche Model nicht Lagernd haben? (Hab nen Store in der nähe und würde da heute hinfahren ;))

Zurück
Oben