C
cyberdude2011
Gast
Moin moin,
also... Das Thema richtige Ernährung und damit verbunden das Thema des Vitaminmangels ist natürlich immer so ne Sache. Ich fühle mich öfters müde und schlapp, das liegt wohl genau daran
(hab ich mich mal schlau gemacht). Nun war ich heute mal bei meinen Eltern und habe dort was in der Küche gesucht und bin dabei auf diese Brausetabletten in diesen Röhren gefunden. Davon gibts ja nun auch für jedes achso wichtige Vitamin ne eigene Tablette... Jedenfalls denke ich schon den ganzen Tag über den Sinn dieser Tabletten nach. Ist es nun sinnig (für z.Bsp. mich, der wohl oder übel an Vitaminmangel liegt, darüber hinaus kommt ja auch der gute Winter demnächst...) jeden Tag alle erdenklichen Tabletten zusammen mit Wasser zu verzehren, oder bringt dies das gleiche Ergebnis wie das Verzehren eines Apfels? Sollte man gucken welche Vitamine man täglich eventl. nicht durch normale Kost aufnimmt und diese mit Tabletten abdecken?
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon oder gute Informationsquellen für mich... tHx
Will doch nur absolut gesund und fit sein

also... Das Thema richtige Ernährung und damit verbunden das Thema des Vitaminmangels ist natürlich immer so ne Sache. Ich fühle mich öfters müde und schlapp, das liegt wohl genau daran
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon oder gute Informationsquellen für mich... tHx
Will doch nur absolut gesund und fit sein