Brave browser läuft nicht auf Windows 10

Xardas123

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3
Guten Abend,
ich habe in englischen Foren schon gelesen, dass andere folgendes Problem haben: ich hatte den Brave Browser benutzt. Musste ihn wegen Schwierigkeiten mit Updates deinstallieren und habe dann versucht, ihn neu zu installieren. Jedoch funktioniert es garnicht.
Es öffnet sich immer das Fenster mit ''keine Internetverbingung. Überprüfen sie ihre Firewall''

Das habe ich gemacht. Habe Brave auf die whitelist gesetzt. Funktioniert trotzdem nicht.
Als Administrator ausgeführt. Funktioniert ebenfalls nicht.
In den Netzwerkeinstellungen die DNA eingefügt. Funktioniert auch nicht.

Nun bin ich ratlos.
 
Xardas123 schrieb:
ich habe in englischen Foren schon gelesen, dass andere folgendes Problem haben: ich hatte den Brave Browser benutzt.
Andere haben ein Problem damit, dass du den Brave Browser benutzt? Das finde ich merkwürdig.

Xardas123 schrieb:
In den Netzwerkeinstellungen die DNA eingefügt.
Was ist denn das?

Funktionieren andere Browser? Sind die Proxy Einstellungen vielleicht falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
riversource schrieb:
Was ist denn das?

Funktionieren andere Browser? Sind die Proxy Einstellungen vielleicht falsch?
Mein Fehler, sie nennen sich DNS einstellungen. Wenn ich unter Internetprotokolle gehe, kann man dort eingeben, welche DNS Serveradressen das Protokoll verweden soll.

Die Proxy Einstellungen habe ich icht überprüft. Soweit ich weiß, verwende ich keinen Proxy-Server
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben