Brave öffnet bei einer neuen Seite immer einen neuen Tab

vicvol

Newbie
Seit ein paar Tagen öffnet Brave immer einen neuen Tab, wenn ich auf eine neue Seite klicke z.B. bei einer Suchmaschine. Wie kann ich das ausstellen?

Hatte mir schon folgende Erweiterung geladen

Open link in same tab, pop-up as tab​

aber die hat auch nichts gebracht. Habe mich schon durch die Einstellungen gewühlt, finde den Punkt aber nicht.

Vielleicht hängt einfach nur deine Strg-Taste^^ Oder zu viele unnötige Erweiterungen.

Oder an den Maustasten rumgespielt? (normalerweise macht die mittlere genau das)

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Habe alle meine Erweiterungen mal deaktiviert, hat aber auch nichts geändert.
Ergänzung ()

Korben2206 schrieb:
Oder an den Maustasten rumgespielt? (normalerweise macht die mittlere genau das)
Ich nutze nur das Trackpad vom Mac. Wenn ich z.B. auf computerbase bin und dort was anklicke passiert das nicht, ist immer nur, wenn ich eine neue Seite anklicke.

Ach ich habe jetzt den Fehler gefunden. Benutze seit ein paar Tagen Bing als Suchmaschine, da ich den Copilot die ganze Zeit nutze. Gehe ich auf eine andere Suchmaschine wie google, passiert das nicht. Liegt dann also an bing, warum auch immer. Kann man das da irgendwie ausschalten? Bin ja eingeloggt in meinem Microsoft Account.

Edit: Da ich jetzt wusste das es an Bing liegt, habe ich die KI gefragt. War eine Einstellungssache wenn man im Microsoft Konto eingeloggt war.

Der Haken im Bild war aktiv, jetzt klappt wieder alles.

Bildschirmfoto 2025-03-29 um 18.17.16.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiraniaXL
Zurück
Oben