Breaking News: Schwere Explosion erschüttert Israel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Jerusalem (AP) Bei einer Bombenexplosion in einer jüdischen Siedlung im Westjordanland sind am Samstag mindestens drei Menschen getötet worden. 16 Personen wurden verletzt, sechs von ihnen schwer, als es in einer Pizzeria in Karnei Schomron zur Detonation kam. Offenbar handelt es sich um das Werk eines palästinensischen Selbstmordattentäters, der eine israelische Frau und einen Jungen mit in den Tod riss. Zuvor hatten israelische Soldaten in den Autonomiegebieten vier Palästinenser getötet, darunter ein führendes Hamas-Mitglied.
Nach seinem Treffen mit dem palästinensischen Präsidenten Jassir Arafat hatte Bundesaußenminister Joschka Fischer am Nachmittag noch ein Ende der Gewalt gefordert - ohne Erfolg. "Ich habe eine riesige Explosion gehört und dann sah ich alle wegrennen", berichtete eine Anwohnerin in Karnei Schomron. Die Bombe explodierte kurz vor 20.00 Uhr Ortszeit (19.00 Uhr MEZ), als sich viele junge Israelis in dem Lokal drängten. Die Pizzeria brannte total aus.




(c) AP
 
Das mit dem "Breaking News" hast du doch nur vom 11. September. Es is doch mega dämlich das jetzt überall zu benutzen. Ausserdem gehört son shit hier eh net hin.
Wenn ich tote sehen will, guck ich Fernsehen, höre Radio oder geh auf N-TV.de

Ich find das total Kindisch..........
 
Hi

Also ich finds nicht schlimm das sowas gepostet wird..ist ja Off-Topic..

Cya
 
hi zusammen,

da das hier off-topic ist, denke kann man eigentlich
alles posten was man will. schaut euch mal die anderen
die anderen threads, an wie "ich bin alleine" oder "der schlimmste tag in meinem leben", dass sind ja eher die postings,
die hier den müll verursachen. außerdem poste ich vielleicht
eine "breaking news", die mit dem thema politik zu tun hat,
vielleicht einmal in 2 monaten. zudem ist eine politische diskussion
nix schlechtes und ablenkung zum haupt-topic. sorry, ich hab halt
bei manchen meldungen einen drang, sie so schnell wie möglich zu verbreiten, eine angeborene "sensationsgeilheit" sozusagen *fg*.

schöne grüße
 
Aber wieso dann "Breaking News"? Ist doch nicht das aller erste mal.
Ich als Mod würde diesen Thread löschen, nicht weil ich blind durch die Welt laufe, nein weil geleechte Texte vom DPA (oder andere) hier nichts zu suchen haben.
Das hier ist ein Forum und keine Newsletter.
 
Was dort im nahen Osten seit Jahrzehnten geschieht, stimmt mich sehr traurig und für mich spielt es keine Rolle, ob das Opfer aus Israel oder Palästina kommt.

Lieber Gast, das Thema mit den Breaking News hatten wir ja schon öfters, ich schlage Dir vor, dass Du Dich , um Deine Sensationsgelüste zu befriedigen, bei uns registrierst und die News mit einem entsprechenden persönlichen Kommentar ausstattest.
Das wäre dann kein Copy&Paste- Thread mehr, den wir überall woanders lesen könnten, denn wie Crazy schon zu Recht sagte, ist das hier kein Newsletter- Forum.

Einige Boardys betrachten das OffTopic- Forum als *Müllhalde*; das werden wir so nicht zulassen. Uns interessiert schon sehr, was unsere Boardys so auf dem Herzen haben, oder was sie zur Zeit bewegt, aber unser Selbstverständnis bezüglich der Gestaltung der Community liegt im wesentlichen nicht auf Effekthascherei oder YellowPress- Niveau.

Dieser Thread wird geschlossen.

Danke für Dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben