Breaking News: Large Explosions Rock Jerusalem

U

Unregistered

Gast
Palästinensische Selbstmordattentäter zündeten Bomben Jerusalem, 2. Dezember (AFP) - Bei drei Bombenanschlägen im Zentrum von Jerusalem hat es am Samstagabend laut AFP-Korrespondenten vor Ort mindestens vier Tote gegeben. Die israelische Polizei hatte zuvor mitgeteilt, mindestens ein Mensch sei getötet und 40 zum Teil schwer verletzt worden. Laut Krankenhausangaben lag die Zahl der Verletzten bei über hundert. Die ersten beiden Anschläge verübten laut Polizei palästinensische Selbstmordattentäter. Beim dritten Anschlag habe es sich um eine Autobombe gehandelt. Ein Regierungssprecher machte Palästinenserpräsident Jassir Arafat für die Attentate verantwortlich und kündigte eine israelische Reaktion an.



(c) AFP
 
Was'n das...



Ich möcht' auch mal wissen was das soll.
banghead.gif


Is' ja interessant, aber gehört das hierher...?


Helli
 
moin moin Loide,

es ist sicherlich ganz furchtbar, was da so im nahen Osten passiert, aber ich denke, dass meine beiden *Vorposter* Recht haben. Selbst im OffTopic-Forum ist das OffTopic. Wer News lesen will geht sicherlich nicht zu ForumBase. Die Attentate am 11.9. in den USA waren da eine Ausnahme.
Dieser Thread wird nicht geschlossen, um den Boardy's die Möglichkeit zu geben, über zukünftige Threads dieser Art zu diskutieren.
 
Na ja...

ForumBase ist ein offenes Forum - das heißt für mich auch, daß es keinen wirklichen Grund gibt, News-Themen auszuschließen. Wenn unsere Member über diese Themen reden wollen, warum nicht? Dafür ist OT das richtige Forum. Aber es sollte niemand ankommen und hier den News-Ticker spielen. Dafür sind wirklich andere da. Innerhalb des Off-Topic eine Art "Newsletter" einzurichten halte ich auch für stark übertrieben.
 
Zurück
Oben