Breitbandnetz Konfigurieren?

Fragender

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich muss seit gestern meine Festplatte mit XP install. Ich möchte jetzt gerne mein Internetverbindung einstellen. Ich habe Breitbandnetz, dh. Kabelmodem und RJ45 Anschluss für PC Lan. Jetzt war ich auf Systemsteuerung /Netzwerkverbindung und habe versucht das so einszustellen. Leider ist mir das noch nicht geglückt und stehe noch immer ohne Internet da. Wie komme ich weiter? Ich denke das das bestimmt einfach geht nur ich habe jetzt den Faden verloren. Danke

gruss

warum hast du deine Daten nicht im Router eingetragen? Dann wäre das sehr einfach, nur einstecken und gut ist.

wenn du ein Kabelmodem (Kabel Internet) hast, dann sind dort die Zugangsdaten drauf. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die passenden Treiber für deine Netzwerkkarte installieren musst, dann solltes es egtl. bereits von alleine funktionieren.

Hallo,

entschuldigte für die etwas späte antwort. Ja ich habe ein Kabelmodem. Ich denke auch das ich den Treiber für meine Netzwerkkarte schauen muss. Ich werde das mal genau mal hinterfragen.

gruss

Zurück
Oben