Bremst hier irgendwas , was anderes aus

Weniger Probleme mit Hardware is immer gut :) wie ist es bei der mit der Tonaufnahme über line in ? ich nehme Musik fast immer auf und schneide die dann mit Titel
deswegen ist tonaufnahme schon wichtig.

Was ist mit dem Arbeitsspeicher der ist etwas günstiger , gibts da sonst noch nen unterschied ?

Bei der Soundkarte kann ich Dir leider nur sagen, das die "Gamer" weniger Probleme macht. Und den RAM, den ich Dir ausgesucht habe, ist schneller und billiger.;)

Okay danke

EDIT

Ich wollt ja noch was sagen :

Im moment hab ich nen Intel Pentium 4 1800 (Willamette), Sockel 478 , 768 MB SD Ram und ne Raedon 9800 Pro 128 MB.

Wenn ich mein neues Sys fertig habe wird das glaub ich sehr viel schneller sein , ich glaube 5 mal schneller.

Da lohnt es sich doch wirklich was neues zu kaufen ! :)

Thanks for Help

Zuletzt bearbeitet:
Zum RAM...
Wenn dir der Preis wichitg ist, dann reichen auch 2GB MDT DDR2-800. Die kriegst du schon für 100-110€ und die sind genauso schnell wie die Riegel von G.Skill.

Wenn du noch mehr Speicher willst, dann gibt es auch schon 4GB DDR2-800 von Patriot. Das würde sich allerdings nur bei einem 64bit OS lohnen. Kostet ca. 310€

wieso wird eigentlich immer behauptet, dass 965er boards besser seien? der chipsatz ist in der tat neuer, aber das gleich mit besser gleichzusetzen oO
ansonsten ist das asus p5b deluxe grade für übertakter sehr zu empfehlen und wenn du ein schlachtschiff willst nimm das bad axe 2. ich hab so das gefühl, dass ich hier der einzige bin, der das hat^^

Zurück
Oben