Bremst mein q6600 meine GTX260 ein?

Falls Du MP spielst wird das vom Server sowieso wieder auf 90 runtergesetzt :-)

willste deinen jetzt noch höher bekommen?

asoo aber 1.395 is net soo hoch auf was haste es den im bios gestellt?

ok des brauch ich net mal für 3,8 des is wirklich hoch

ich hab meinen auf einem Gigabyte Board auf 8x425 mit 1,35v. auf 3.4 Ghz bei 29 Grad im Idle!
versuchs auch mal mit nem 8 multi, da braucht er weniger v. core !

Mal dumm gefragt... nehm einfach mal diesen Thread...

Ich hab bald auch ne GTX260 und hab den E6600.... bremst der die Karte aus?

AfterBusiness schrieb:
Mal dumm gefragt... nehm einfach mal diesen Thread...

Ich hab bald auch ne GTX260 und hab den E6600.... bremst der die Karte aus?

Warum ließt Du nicht dieses Fred? Da ist die Frage schon beantwortet. Die Methodik dahinter ist doch immer die gleiche, egal was für eine Graka oder einen Prozessor Du hast.
Lesen Bildet und Hilft manchmal. Ich würde Dir Post #10 auf der 1. Seite ans Herz legen.
Oder würdest Du jetzt die 260GTX nicht kaufen wenn wir sagen Dein Prozzi ist zu schwach, was völlig schwachsinnig von uns wäre, weil wir keinen Schimmer von Deinen Anwendungen und Settings haben. Eine Pauschale Antwort gibt es nämlich nicht, man bekommt praktisch jedes Szenario GPU-Limitiert, und zwar so sehr das die CPU faktisch egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Warum ließt Du nicht dieses Fred? Da ist die Frage schon beantwortet. Die Methodik dahinter ist doch immer die gleiche, egal was für eine Graka oder einen Prozessor Du hast.
Lesen Bildet und Hilft manchmal. Ich würde Dir Post #10 auf der 1. Seite ans Herz legen.
Oder würdest Du jetzt die 260GTX nicht kaufen wenn wir sagen Dein Prozzi ist zu schwach, was völlig schwachsinnig von uns wäre, weil wir keinen Schimmer von Deinen Anwendungen und Settings haben. Eine Pauschale Antwort gibt es nämlich nicht, man bekommt praktisch jedes Szenario GPU-Limitiert, und zwar so sehr das die CPU faktisch egal ist.

Sorry, kenne mich da nicht so aus und hab den Thread schon komplett gelesen. Dachte jetzt nur, daß das mit der vielleicht zu niedrigen Ghz-Zahl zusammenhängt. Der E6600 hat glaube ich von Werk nur 2,4 Ghz und viele schreiben hier was von 3,0 Ghz und mehr....
Ich zocke übrigens hauptsächlich... Crysis & Co. sollen es sein.... :cool_alt:

irgendwie verstehe ich euch nicht,warum immer dieses übertakten ?
spiele im mom das neue brothers in arms auf 1680 x 1050 und alles auf hoch und habe 60-90 fps schwankt halt. habe nen duo core 6750 und ne gainward gs 4850.

was wollt ihr denn mit eurem getune noch erreichen,120 fps in games ?
davon merkt ihr doch eh nichts,ist mir alles zu hoch ^^
und nur wegen dem kack crysis wo man dann warscheinlich 5 fps mehr raus holt,nein danke.

Sapphire Forum
Zurück
Oben