Master_Chief_87
Lt. Commander
Ach du meine Fresse! Am Anfang dacht ich schon dass die zweite Explosion ziemlich derbe war, aber was danach noch alles kam, das hätte ich im Leben nie erwartet. Ich bin ja fast ausm Sessel gefallen vor lauter Schreck. Das ist je lebensgefährlich, bis zu 3meter hohe Explosionen, 1000°C heisse Flammen giftige Dämpfe und einen Schock fürs Leben. Ich hab jetzt irgendwie nen ziemlichen Respekt vor Notebooks.
Fassungslos, da verschlägts einem glatt die Sprache. Man stell sich vor so eine Explosion kommt dummer Weise ganz plötzlich wenn man am Notebook arbeitet, da brennts einem ja das ganze Gesicht aus!
Unverständlich, sowas darf einfach nicht passieren. Dafür sollte Sony richtig zur Kasse gebeten werden.
So, damits aber nicht ganz so ernst zur Sache geht hier noch ein lustiges Video zu brennenden Sony-Notebooks.
Oh, das ist aber fies.
Fassungslos, da verschlägts einem glatt die Sprache. Man stell sich vor so eine Explosion kommt dummer Weise ganz plötzlich wenn man am Notebook arbeitet, da brennts einem ja das ganze Gesicht aus!
Unverständlich, sowas darf einfach nicht passieren. Dafür sollte Sony richtig zur Kasse gebeten werden.
So, damits aber nicht ganz so ernst zur Sache geht hier noch ein lustiges Video zu brennenden Sony-Notebooks.
Oh, das ist aber fies.
Zuletzt bearbeitet: