Brenner Matshita UJ-845D

Pyroplan

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.677
Also ich hab folgendes Problem mit meinem Brenner und finden in den anderen Foren leider nichts...

naja hab ich mir gedacht die cb-community weiß bestimmt ne antwort =))

Problem ist folgendes:

Ich kann keine cd-r mehr brennen =( cd-rw und dvd´s gehen problemlos... nur normale cd´s halt net...

an den Rohlingen liegts auch nicht... früher gingen sie ma und meine neuen gehen auch nur sehr beschränkt (will ich nciht weiter erläutern da das ergebnis wie ein fehlschlag ist -.-*)

ich hab gelesen das es an daemon-tools liegt und treiber oder firmware updates gibt es auch keine...
daemo-tools deinstallen bringt nix und hab gelesen das formatieren auch nichts bringen soll

könnt ihr mir bitte weiterhelfen? =*(
will nicht noch mehr rohlinge sinnlos verbraten

thx schon ma im voraus
 
Top