Brennproblem mit Nero7

super_zilli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
281
Hallo,
habe folgendes Problem beim Audio-brennen mit Nero7:
Ich habe die Dream Dance 43 als mp3 auf meiner Platte liegen.

Jetzt wollte ich die Musik in Normale Audio-Datei brennen,da mein Auto-Radio keine Mp3`s abspielt.
Nero brennt zwar die CD ohne Fehler,aber die Lieder sind nicht komplett drauf.Damit meine ich die 22 Lieder sind schon drauf aber die Länge der Lieder nicht.Da z.B.: das Lied Nummer 9 hat normalerweise eine Länge von 3:29min. ,auf der CD schreibt er aber nur 2:50min. da bricht das Lied schlagartig ab und er fängt mit dem nächsten Lied an.Da ist das Problem genauso.
An was kann das liegen?

Gruß Zilli

Ps.:Das Problem tritt zum ersten mal auf,vorher hatte ich dieses Problem noch nicht!
 
Top