Brennprogrmam Convert x to DVD

Robert994

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5
Hallo

beim Brennen einer DVD mit verschiedenen Avi oder mkv Dateien

ist die Reihenfolge immer umgekehrt

wenn man im Explorer win 7 z.b. Folge 1,23,4,5 hintereinnader anklickt und sie rüber ins Programm verschiebt, kommt das dann in unterschiedlicher Reihenfolge an

wieso
 
Über den Explorer kopieren geht nur wenn die Bezeichnung geändert wird in z.b. 01_ Kirchenmusik, 02_Russischebalajka 03_weihnachten1879 usw.
Vorher sämtliche „tag“s des file löschen... nicht das noch ein sortieren nach Album/interpret das ganze wieder ändert
 
Danke
Ich habe es so
S01E01, Bal Bla Bla
S01E02, Bla Bla Bla
von einer Serie im TV
und ging nicht
 
komma geht sowieso nicht, nur unterstrich_
 
Ok, danke
Bei einem anderen Versuch ging das z.b. mit
Filmtitel - Episode 1 - Untertitel
Filmtitel - Episode 2 - Untertitel
Also bei - geht es
Bei
Serientitel - Staffel1Episode1
Serientitel - Staffel1Episode2
geht es nicht
da habe ich dann ein Episode 4, Episode 2, Episode 1, Episode 3
das verstehe ich nicht
 
Hast du die tags/Metadaten in den Videos gelöscht? Kann sein, dass die Reihenfolge dort sortiert wird, statt der Benennung.
 
Hallo danke
ja, ich habe nichts gelöscht ich habe die mkv. Videos einfach nur verschoben
5 markiert, rübergeschoben, fertig, alles durcheinander, und das dürfte meiner Meinung nicht sein obwohl ich kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus um zu wissen was sein kann und was nicht.
 
Zurück
Oben