VSO Convert x to HD kein Dolby True HD ?

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.450
#1
Moin moin,

sagt mal bitte Leute ist es nicht möglich mit dem Programm eine True HD Tonspur von einer .mkv in eine BluRay zu konvertieren ??

Ich habe eine BD im .mkv Format. Mit dem genannten Programm möchte ich gerne aus der .mkv eine richtige BD machen ( ich weiß jetzt kommt die Frage warum macht er das ?? Ich möchte halt gerne eine BD im Regal stehen haben. ).

Das klapp auch alles soweit, nur wird die True HD Spur immer in eine normale Dolby Digital 5.1 Spur umgewandelt. Obwohl ich nix dergleichen eingestellt habe.

Jemand ne Idee ??
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.078
#2

mcbloch

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.450
#3
Genau das möchte ich eben nicht.
 
Top