Brennsoftware

shazam911

Ensign
ich suche ne andere Brennsoftware als VSO und Nero Vision-Express um DVD´s zu brennen. Hat jemand nen guten Tipp? also ich will hauptsächlich Filme im DiVX oder avi und mpg format auf dvd brennen. wichtig ist das die software sehr zuverlässig ist. Vision-Express und VSO-DivxToDvd haben oft fehler gebrannt. DVD ist im dvd-player hängen geblieben. Thanks!!!

shazam911 schrieb:
DVD ist im dvd-player hängen geblieben. Thanks!!!

Bist du denn 100% sicher das es nicht am DVD-Player liegt? eventuell mal den Rohling wechseln, eine andere Marke probieren.

strip schrieb:
Bist du denn 100% sicher das es nicht am DVD-Player liegt? eventuell mal den Rohling wechseln, eine andere Marke probieren.

bin auch Strip's Meinung. Ich brenne selber die Urlaubvideos meiner Eltern mit Nero-Vision und bis jetzt habe ich keine Fehlermeldung bekommen! muss aber sagen, dass ich Platinum DVD+R
benutze!

habe jetzt schon verschiedene rohlinge ausprobiert und auf jedem dvd player ist es so, in dem ich die filme abspielen wollte. der film bleibt einfach mal für eine sekunde stehen und läuft dann weiter und das mehrmals. das tritt fast bei jedem dvd player auf wie gesagt. auch bei allen filmen die ich mit diesen proggis gebrannt habe. ich denke eine andere software wäre die richtige lösung. oder gibts irgendeine besondere einstellung, ich brenne die dvd´s jetzt schon immer mit 1x geschwindigkeit.. tHX

Versuch es mal mit SUPER (weiß auch nich, wieso ich dass zZ so oft empfehle, aber es passt eben immer und is for free). Damit solltest du avi und mpeg in vob umwandeln können, die du dann auf ne DVD brennen kannst, zB mit Nero (Video DVD erstellen und in VideoTS-Verzeichnis legen).

Gruß

Micha

Edit: Bistdu auch sicher, dass dein Brenner keinen Knall hat?

darf ich fragen, mit was fürm einer geschwindigkeit du deine Videos auf DVD bzw. CD brennst?
kann auch möglicherweise daran liegen, dass einfach zu schnell gebrannt wird. Dann lieber die geschwindigkeit auf 2x oder so drosseln...
MfG

versuche die programme von Ulead mal,damit kannst du auch so zimlich alles machen.

ich brenne wie gesagt meine dvd´s mit 1x geschwindigkeit. werd mal die programme von Ulead testen, THX. super find ich jetzt ehrlich gesagt nich so doll, da das brennen nicht mit integriert ist. will einfach heimkommen und die dvd soll fertig sein.. ;-). trotzdem vielen Dank!!

Wenn bei dir die Nero gebrannten Videos ruckeln und bei 1 und mehr Millionen Usern die auch Nero benutzen nicht "ansonsten wäre Google wohl voll mit dem Thema", bist du dir immer noch sicher das es am Programm liegt?

Zurück
Oben