DrAgOnBaLlOnE schrieb:
Manchmal hab ich das Gefühl als ist bei ComputerBase die Handbremse angezogen, weil es oft sehr lange dauert bis entsprechende News zu solchen Problemen hier zu lesen sind!
Vielleicht bist du zu jung aber so wurde das eigentlich gemacht mit News, da sitzen manchmal echt cool Typen rum und sieben den Blödsinn schon mal raus, ergänzen fehlende Infos und die daraus gemachte Nachricht muss daher nur sehr selten korrigiert werden.
Heute wird nur noch schnell wiederholt, was irgendwer, irgendwo vorplappert und es news genannt, ohne Bewertung oder Prüfung der Inhalte.
Was ich nicht bei CB lese, vermisse ich so selten, dass ich davon ausgehe, dass sich die CB Redaktion an meine Vorlieben angepasst hat ;-) , sehr löblich!
Ich bin seit Anfang dabei, weil ich Zuhause die Ergebnisse aus den Test reproduzieren kann... und das seit 20 Jahren... 20 Jahre kein Bullshit bei den News, kein Bias, immer Hilfe im Forum und vor allem gescheite CPU-Tests für Spiele, abseits von Profianwendungen.
BTT:
Hätte ja mal so keinen Bock drauf, hoffentlich geht es ohne Einschicken... weil Ersatz is eher doof gerade.
Für Käufer bei Ebay etc. eine spannende Zeit, ohne Rechnug mit eigenem Namen gibt es meistens keine Garantie, na wenigstens bleibt der Workaround aber auch ein Wertverlust, spätestens beim Verkauf.
Waren wohl alle so aufgeregt, wegen der Knochen Verpackung... da kann die Qualität der Arbeit, vor lauter Lachen über die treudoofen Kunden, schon mal leiden.
Vielleicht sollte der Knochen auch ein Hinweus darauf sein, dass man als braves Kündchen, den Knochen wieder zu Herrchen bringen muss, um die Abhängigkeitsverhältnisse endgültig zu klären...