Briefumschläge bedrucken.

Buetty

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
218
Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft.
Es ist folgendes Modell: Brother MFC 2710 DW.
Der Drucker verfügt über einen kleinen Schacht für die manuelle Papierzufuhr. Über diesen Schacht möchte ich jetzt einen Briefumschlag eingeben und bedrucken.
Ich erstelle mir auf meinem Gerät in Pages ein Dokument, das exakt die Größe des Briefumschlag es wieder gibt. Wenn ich das Dokument nun drucken will, habe ich unter der Einstellmöglichkeit Papierformat keine Möglichkeit es auf diese Größe einzustellen, es gibt nur Größen wir A4 A5 oder amerikanische Größen wie Letter oder Executive.Wie kann ich meinen Brief ordentlich bedrucken? Vielen Dank
 
Wie groß ist der Umschlag, welche Formate hast du alle genau zur Auswahl?

Es wäre mir neu, daß man im Druckertreiber nicht die passende Ausgabegröße wählen könnte!

1666363250191.png


https://www.brother.de/support/mfc-l2710dw/handbuecher


Ansonsten: https://de.wikipedia.org/wiki/Briefumschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
191DF38A-5B50-40A2-92CC-706F7BF4B4E9.jpeg

So schaut es aus. Der Brief hat das Format DIN C6 114 x 162 mm.
Eventuell bekomme ich es hin wenn ich den Drucker vom Computer aus ansteuere.
 
Spezifikationen :
Papierkassette: A4, Letter, A5, A5 (quer), A6, Executive (Normalpapier, dünnes Papier, dickes Papier, Recyclingpapier),
Einzelblatteinzug: Breite: 76,2 bis 215,9 mm, Länge: 127 bis 355,6 mm; COM-10, DL, C5, Monarch (Normalpapier, dünnes Papier, dickes Papier, dickeres Papier, Recyclingpapier,Briefpapier, Umschläge, Etiketten), Duplex: A4 (Normalpapier, dünnes Papier, Recyclingpapier), ADF: Breite: 105 bis 215,9 mm, Länge: 147,3 bis 355,6 mm (Normalpapier, Recyclingpapier)

also definitiv mehr als was das Handy anzeigt.
 
Buetty schrieb:
Ich erstelle mir auf meinem Gerät in Pages ein Dokument,

xxMuahdibxx schrieb:
also definitiv mehr als was das Handy anzeigt.

Um welches Gerät geht es denn jetzt? Ich dachte, das Multifunktionsgerät wäre mit einem PC verbunden!?
 
@Motorrad schau doch in Post #4 das sieht stark nach Smartphone aus und den Text unterm Bild nicht vergessen.
 
Zurück
Oben