Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, wenn Dir der VRAM im MSFS2024 voll läuft, kriegst Du erstenst eine Meldung direkt auf dem Screen und zweitens fängt der Sim dann an, VRAM auszulagern und die FPS sind im Keller.Azghul0815 schrieb:Da gehts nur um die Auflösung der Texturen. Das hat auch auf die FPS sehr wenig bis gar keinen Einfluss
Das ist natürlich klar. Mir ist absolut bewusst, dass ich nicht auf Ultra spielen kann. Das muss man dann sowieso individuell einstellen, was das Optimum ist. Frisst das FPS Overlay mit den ganzen Infos im Dev Mode Resourcen bzw FPS?AnkH schrieb:Aber es gibt Settings. Und die muss man halt entsprechend setzen, damit man NICHT in den VRAM Limit läuft. Alles "ultra" geht natürlich in VR mit einer 5070Ti nicht.
Nicht falsch, aber etwas unpräzise formuliert.AnkH schrieb:Falsch, wenn Dir der VRAM im MSFS2024
@Blaacky Stimme hier 100% zu. Zumindest keinen spürbaren Einfluss.AnkH schrieb:Ehm, nein, das Overlay frisst sicher keine relevanten Ressourcen.
Wenn die GPU dann auch noch 50 Watt weniger braucht, haben sich die 20 min Aufwand mMn schon gelohnt.AnkH schrieb:@Stock bspw. auf 40FPS kommst, was bringen Dir 5% Mehrleistung? 42FPS... Ist einfach den Aufwand nicht wert...
Und da ticken wir halt anders. ich hab 8% mehr Leistung bei max., 500 Watt bei max. GPU Load (Steel Nomad) und im normalen Gaming bin ich so bei 250 im Schnitt (CPU Limit oft).AnkH schrieb:aber da sehe ich das "OC" eher als netten Nebeneffekt denn als erstrebenswertes Ziel.
Und da sind es eben dann keine 8-10% mehr. Genau das Problem beim MSFS2024...Azghul0815 schrieb:(CPU Limit oft).